Gelöst
(Android) Telekom Mail App, Keine Verbindung, Laden fehlgeschlagen
vor 8 Jahren
Hallo Kollegen,
stetig kommt es bei der Nutzuung der Telekom Mail Ap zu Verbindungsfehlfunktionen. Seit heute Morgen bekomme ich mit meinem S5 Neo gar keine verbindungmehr. Mehrfache De- und Neuinstallation hat nicht zum Erfolg geführt. Es ist kein Energiesparmodus eingeschaltet.
Als Alternative habe ich übergangsweise meine Account in die immer funktionierende APP von GOOGLE mit eingebunden.
Wie kann es sein, dass die Telekom das nicht in den Griff bekommt.
Anmerkung Oliver I.:
Betreff angepasst
18739
229
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
291
0
3
Gelöst
870
0
3
vor 8 Jahren
Ich kann seit Tagen meine emails über die Telekom App nicht mehr anrufen wegen eines technischen Fehlers beim Server...wss ist da bitte los????
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
die Lösung hier im Thread hatten Sie gelesen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Sammelthread-Android-Telekom-Mail-App-Keine-Verbindung-Laden/m-p/2653135#M25939
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mit der aktualsierten Magenta Service app wird das email problem gelöst. Gut. Aber was leider nicht gut ist, daß Telekom ein so gavierendes Problem nicht per push Nachricht auf die desktop email accounts bei den Anwendern mitteilt. So ist es Zufall daß Anwender due Fehlerursache bei Telkom finden und nicht bei sich
20.06.17
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo es funktioniert wieder normal. Danke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
schön, dass Sie uns angeklickt haben.
Nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung, kann ich Ihnen leider nur sagen, dass ein Update geplant ist. Ein genauer Zeitpunkt jedoch noch nicht feststeht.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
So der Fehler ist gefunden. Die App mag nicht wenn der Energiesparmodus eingeschaltet ist. Aus geschaltet nu Leuft die App wieder. LG Rainer
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von