Gelöst
Anfrage aus Kontaktformular
vor 4 Jahren
Am 17.11. bekam ich auf meine Anfrage diese Antwort. Leider kann ich aber nicht zurückrufen, da ich keine Telefonnummer von Ihnen habe. Bitte rufen Sie mich zurück 0151-[editiert]
Schönen guten Morgen Herr R.,
ihr Anliegen kann ich ganz gut verstehen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es nicht ganz so zu machen ist, wie sie es sich wünschen.
Ich habe Ihren Kartenverbund angeschaut und mir hat sich da auch gleichzeitig ein Vorschlag aufgetan. Ich habe da die Idee bei gleich bleibenden Kosten die Leistungen
entsprechend anzupassen. Es bietet sich an die Haptkarte mit dem Ende "506" in einen MagentaSpecialEins-Tarif umzuwandeln. Dann hat diese Nummer wie gewohnt volle Telefonieleistung mit 4 GB Datenvolumen, kostet aber nur noch 19,95 Euro, kann immer noch Familienkarten tragen und die Frist lässt es auch zu. Diese Ersparnis können wir benutzen, um die Karte der Tochter nach oben hin aufzubauen. Z.B. auf FamilyCard L mit 48 GB und allen StreamOn-Diensten. Gerne nehmen wir Ihren Anruf entgegen, um dieses Anliegen zu lösen.
Mit freundlichem Gruß
Alper Y.
Ihr Telekom-Experten-Team
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Kundendaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Kundendaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
199
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
514
0
5
231
0
2
vor 5 Jahren
277
0
2
416
0
4
vor 4 Jahren
@Manfred561
Mehrere Verstöße gegen Datenschutzregeln dieses Forums.
1) Anfrage-ID-Nr.
2) Handynr.
3) Name des Mitarbeiters
dürfen nicht veröffentlicht werden.
Bitte editieren - sonst wird das durch die hier Autorisierten vorgenommen.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das ist ein öffentliches Forum, daher habe ich die persönlichen Daten zur Sicherheit gelöscht. Bitte für eine Kontaktaufnahme im Profil hinterlegen.
0
vor 4 Jahren
Hallo @Manfred561,
konnte das Anliegen schon geklärt werden? Oder benötigen Sie noch Unterstützung?
Falls ich helfen soll, füllen Sie bitte die Daten in Ihrem Profil aus und geben mir eine kurze Rückmeldung. Ich schaue dann im System nach.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von