Gelöst

Angebot AirPods bestellt - wann passiert was?

vor 3 Jahren

Guten Tag,

 

habe AirPods bestellt und via Paypal die Zahlung vor 3Tagen authorisiert. 
Seitdem passiert nichts.

 

Ist das normal? Zwinkernd

 

Dankeschön

361

8

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Manu78 

      Wenn es nicht gerade am/ab späten Nachmittag war, sollte bis morgen diese unterwegs sein.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Manu78

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

       

      Manu78

      „Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“

       


      Das bedeutet aber nicht das es bezahlt wurde @Manu78 .

      Solange diese Zahlung nicht erfolgt ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt bzw dann storniert.

       

      Ruf da mal am besten die Hotline 0800 330 3000 an oder wenn man Zeit hat, warte auf ein Teamie .

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Manu78 ,

       

      zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.

       

      Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.

      Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.

      Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das Willkommen heissen.

      Anruf Paypal.

      „Telekom hat die Paypal Zahlung direkt  storniert und den Auftrag abgelehn“

      Zwinkernd

       

      Dann probiere ich es noch einmal.

       

      Schönes Wochenende 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Abend @Manu78 ,

       

      zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.

       

      Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.

      Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.

      Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.

       

      Viele Grüße

       

      Sarah D.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      4293

      0

      4

      vor 3 Jahren

      in  

      310

      0

      4