Gelöst
Angebot AirPods bestellt - wann passiert was?
vor 3 Jahren
Guten Tag,
habe AirPods bestellt und via Paypal die Zahlung vor 3Tagen authorisiert.
Seitdem passiert nichts.
Ist das normal?
Dankeschön
361
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
245
0
1
vor 6 Jahren
2760
0
4
vor 3 Jahren
310
0
4
vor 3 Jahren
Hallo @Manu78
Wenn es nicht gerade am/ab späten Nachmittag war, sollte bis morgen diese unterwegs sein.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
„Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“
„Sie haben eine Zahlung über €99,99 EUR an Telekom Deutschland GmbH autorisiert“
Das bedeutet aber nicht das es bezahlt wurde @Manu78 .
Solange diese Zahlung nicht erfolgt ist, wird die Bestellung nicht ausgeführt bzw dann storniert.
Ruf da mal am besten die Hotline 0800 330 3000 an oder wenn man Zeit hat, warte auf ein Teamie .
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Manu78 ,
zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.
Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.
Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.
Viele Grüße
Sarah D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das Willkommen heissen.
Anruf Paypal.
„Telekom hat die Paypal Zahlung direkt storniert und den Auftrag abgelehn“
Dann probiere ich es noch einmal.
Schönes Wochenende
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Abend @Manu78 ,
zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community willkommen heißen.
Ich kann verstehen, dass du hier sehnlichst auf die neuen Begleiter wartest.
Da bereits mehrere Tage vergangen sind und sich der Status bei PayPal nicht geändert hat und du keine Auftragseingangsbestätigung oder dergleichen erhalten hast, möchte ich dich bitten dich einmal an PayPal zu wenden.
Dein Auftrag bzw. die Zahlung ist noch nicht an uns übermittelt worden, was sich durch die fehlende Eingangsbestätigung erklärt.
Viele Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von