Angebot für fast 20 Jahre treuen Bestandskunden

5 years ago

Moin,

ich versuche seit einiger Zeit meinen Vertrag zu verlängern und ein Smartphone (Galaxy S10) hinzuzufügen. Die Antworten der Telekom Mitarbeiter sind entweder, dass es gar nicht möglich ist oder wie online angegeben zu Konditionen, die 1. deutlich schlechter sind als die der Neukunden und 2. verglichen mit meinen jetzigen Kosten teurer, als würde ich das Gerät selbst kaufen und den Vertrag weiter laufen lassen. Da mein Vertrag noch bis April nächstes Jahr dauert, wird mir auch vorher kein Angebot gemacht. 

Zusammengefasst ist also mein aktuelles Anliegen völlig egal, aber kurz vor meiner Kündigung kann mir ein konkurrenzfähiges Angebot gemacht werden!? Mit einer Verlängerung würde ich mich ja auch wieder 2 Jahre binden... Als langjähriger Bestandskunde wird man also eher bestraft... Für mich keine verständliche Herangehensweise! Und ja, ich weiß, dass es bei vielen Anbietern genauso gemacht wird. Macht es für mich aber nicht besser.

Viele Grüße

1047

16

    • 5 years ago

      @christoph.und.christina  Bestandskunden und Neukunden sind gleich gestellt seit der #dabei Aktion

       

      Ruf die Kundenvermeider Hotline an und lass dir ein Angebot machen

       

      Wir sind gern für Sie da:

      Festnetz: 0800 33 00382

      Mo - Fr von 8 - 21 Uhr, Sa von 8 - 20 Uhr
       

      Mobilfunk: 0800 33 06008

      Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei allen Hotline Kontakten wurde mir entweder gesagt, dass es gar nicht möglich sei, den Vertrag zu verlängern oder dass mein Vertrag noch zu lange läuft, um mir ein Angebot zu machen. Den Rest meiner Erfahrungen habe ich ja bereits erwähnt...

      Answer

      from

      5 years ago

      @christoph.und.christina 

       

      jetztzufriednerKunde_0-1587714489116.png

       

       

      Es ist also noch zu früh für eine Verlängerung.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Moin @christoph.und.christina,

      ich verstehe, wenn es wieder in den Fingern kribbelt, bezüglich eines neuen Smartphone. Natürlich können wir gemeinsam stöbern, mit welchem Angebot sie verlängern können. Wenn ich das richtig lese, nutzen Sie die "alle 12 Monate ein neues Top-Smartphone" Variante. Richtig, die Bindung liegt dann wieder bei 24 Monaten. Hinterleg mir doch einfach mal deine Daten in deinem Kundenprofil und gib mir dann Bescheid.

      Liebe Grüße Cosa M.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo, 

      konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.

      Answer

      from

      5 years ago

      christoph.und.christina

      Hallo, konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.

      Hallo, 

      konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.

      christoph.und.christina

      Hallo, 

      konnte gerade leider nicht ran gehen. Ab jetzt bin ich wieder erreichbar.


      @Maria R. 📞 😉 

      Answer

      from

      5 years ago

      @christoph.und.christina

      Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

      Es tut mir leid, dass ich aufgrund der Vertragsbindung, aktuell kein Angebot machen konnte.

      Wie besprochen, solltest du nochmal Fragen haben, dann melde dich hier gerne wieder. Fröhlich

      Viele Grüße

      Maria R.









      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too