Angebot für Vertragsverlängerung erbeten — Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo supporters!

Ich habe einen magenta mobil M mit zwei multisim und bin magenta 1 berechtigt. Am 30.04.20 läuft der fristgerecht gekündigte Mobilfunkvertrag aus. Die Kundenrückgewinnung hatte mich vor einigen Monaten mal angerufen, da war ich aber überhaupt noch nicht im Thema. 

Die Rufnummer möchte ich gerne behalten. Als Tarif würde Magenta S reichen, falls ein downgrade überhaupt geht. Ich überlege nun, die Rufnummer einen Monat bei congstar zu parken und dann einen Neuvertrag mit erneuter Portierung abzuschließen. 

 

Sollte ein gutes Angebot für eine Verlängerung kommen, könnte ich mir den Umweg natürlich ersparen. Ein neues Handy brauche ich nicht, wenn es sich lohnt würde ich eines nehmen und veräußern.

 

Fazit: Wie komme ich an ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung?

Danke und Gruß 

Grisuhu

350

20

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @grisuhu 

     

    selbst anrufen

    Mobilfunk: 0800 33 06004
    Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @grisuhu,

    vielen Dank für deine Anfrage. Gerne helfe ich dir auch hier weiter.

    Ich würde dich hierzu gerne anrufen, wann passt es bei dir?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    14 Uhr würde mir passen. Vielen Dank!
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @grisuhu

    Klasse, machen wir gerne. Fröhlich

    Viele Grüße

    Maria R.

    0

  • vor 5 Jahren

    Ein Tarif-Downgrade ist prinzipiell immer zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

    Dafür hätte der Vertrag nicht gekündigt werden müssen.

    Ich erkenne auf Anhieb worum es hier tatsächlich geht; nämlich Kuhhandel.

    5

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @grisuhu  schrieb:
    ...
    Ganz abgesehen davon, dass wir in Deutschland im Verhältnis zum Datenvolumen eh schon kräftig zahlen.

    Nicht WIR zahlen kräftig, sondern der übermäß verschwenderische Konsument.

    Ich zahle für Datenvolumen absolut Null-Komma-Nix, da es nicht gebraucht wird.

    Meinetwegen soll die Telekom ihr Datenvolumen behalten.

     

    Alle jammern rum das der Ausbau nicht schnell genug voran geht, aber bei den Tarifen wird geschachert wie auf dem Türkenbasar.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @grisuhu,

    ich habe dich telefonisch nicht erreichen können.

    Viele Grüße
    Julia S.

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mochgmbh 

     

    Diese 75€ sind ziemlich genau das was ich x24 ausgeben müsste, wenn ich das Gerät  mit 256 gb,  mit 0% Finanzierung bei Apple kaufen und meine bestehend Sim der Telekom verwenden würde 👍

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

292

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

316

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

267

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

451

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

576

0

3