Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Angebot für Vertragsverlängerung erbeten — Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo supporters!
Ich habe einen magenta mobil M mit zwei multisim und bin magenta 1 berechtigt. Am 30.04.20 läuft der fristgerecht gekündigte Mobilfunkvertrag aus. Die Kundenrückgewinnung hatte mich vor einigen Monaten mal angerufen, da war ich aber überhaupt noch nicht im Thema.
Die Rufnummer möchte ich gerne behalten. Als Tarif würde Magenta S reichen, falls ein downgrade überhaupt geht. Ich überlege nun, die Rufnummer einen Monat bei congstar zu parken und dann einen Neuvertrag mit erneuter Portierung abzuschließen.
Sollte ein gutes Angebot für eine Verlängerung kommen, könnte ich mir den Umweg natürlich ersparen. Ein neues Handy brauche ich nicht, wenn es sich lohnt würde ich eines nehmen und veräußern.
Fazit: Wie komme ich an ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung?
Danke und Gruß
Grisuhu
350
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
316
0
1
vor 4 Jahren
451
0
2
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @grisuhu
selbst anrufen
Mobilfunk: 0800 33 06004
Mo - Fr von 8 - 20 Uhr, Sa von 8 - 18 Uhr
1
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Anfrage. Gerne helfe ich dir auch hier weiter.
Ich würde dich hierzu gerne anrufen, wann passt es bei dir?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
1
grisuhu
Antwort
von
Maria R.
vor 5 Jahren
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Klasse, machen wir gerne.
Viele Grüße
Maria R.
0
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
Ein Tarif-Downgrade ist prinzipiell immer zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.
Dafür hätte der Vertrag nicht gekündigt werden müssen.
Ich erkenne auf Anhieb worum es hier tatsächlich geht; nämlich Kuhhandel.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Nicht WIR zahlen kräftig, sondern der übermäß verschwenderische Konsument.
Ich zahle für Datenvolumen absolut Null-Komma-Nix, da es nicht gebraucht wird.
Meinetwegen soll die Telekom ihr Datenvolumen behalten.
Alle jammern rum das der Ausbau nicht schnell genug voran geht, aber bei den Tarifen wird geschachert wie auf dem Türkenbasar.
0
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe dich telefonisch nicht erreichen können.
Viele Grüße
Julia S.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Julia S.
vor 5 Jahren
@mochgmbh
Diese 75€ sind ziemlich genau das was ich x24 ausgeben müsste, wenn ich das Gerät mit 256 gb, mit 0% Finanzierung bei Apple kaufen und meine bestehend Sim der Telekom verwenden würde 👍
0