Gelöst

Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Team,

habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.

Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.

Grüße

1021

5

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @HorstSchiller.

    Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊

    In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter   . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden   

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

687

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

877

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

222

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

3