Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Angebot Kundenrückgewinnung Anrufe verpasst
vor 5 Jahren
Hallo Telekom-Team,
habe Aufgrund meiner Kündigung des Mobilfunkvertrags einen Anruf vom Kundencenter erhalten.
Leider konnte ich auf das Angebot nicht sofort eingehen da ich gerade im Urlaub war und so kurzfristig keine daten hatte um das Angebot zu einzuschätzen. Haben dann einen Rückruftermin vereinbart, ob ich das Angebot annehme. Leider war ich zu dem Termin nicht erreichbar. Wie erreiche ich die Kundenhotline am besten, um das Angebot nochmal durchzusprechen um es anzunehmen oder abzulehnen.
Grüße
1021
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
503
0
3
vor 3 Jahren
877
0
6
vor 5 Jahren
222
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ich freue mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam eine schöne Verlängerung auf den Weg bringen konnten. 😊
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen noch einen zauberhaften Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Thenos10
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Naja ich kündige immer. Jnd warte dann auf Anruf von der rückgewinnung . Und wenn keiner kommt wechsel ich halt den Anbieter . Bei der rückgeqinnung bekommt man bessere Angebote als im Laden
2