Angebot Magenta EINS unlimited
4 years ago
Hallo,
ich habe einen "Magenta Mobil S mit Handy 4. Gen" und "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" und heute eine Mailmit Angebot zum Wechsel zu Magenta EINS unlimited bekommen.
Wenn ich jetzt wie gefordert Festnetznummer und Kundennummer erfasse und absende, bekomme ich als Antwort
"Fehler
Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten."
Was nun? Danke für Eure Hilfe!
247
3
This could help you too
Solved
339
0
2
Solved
1659
0
2
850
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
"Magenta Mobil S mit Handy 4. Gen"
Seit wann hast Du diesen Tarif?
Wie lange läuft der noch?
EIGENTLICH sollte das kein Problem sein, da MagentaMobil EINS mit Smartphone ja ein Upgrade darstellt.
Vielleicht muss das einfach nur ein Teamie oder jemand an der Hotline machen, dass das Kundencenter da rumzickt.
Bitte schreibe zu welchen Uhrzeiten (ggf. auch am Wochenende) ein Teamie Dich anrufen darf.
0
4 years ago
Hallo @falkod,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn die Umstellung auf M1 Unlimited online nicht möglich ist, kannst du dich alternativ auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder vom @Telekom hilft Team.
Hier schon mal ein paar Zahlen:
0
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir das mit dir einmal im Detail an.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Unlogged in user
Ask
from