Angebot Magenta EINS unlimited
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen "Magenta Mobil S mit Handy 4. Gen" und "MagentaZuhause L - MagentaTV Smart" und heute eine Mailmit Angebot zum Wechsel zu Magenta EINS unlimited bekommen.
Wenn ich jetzt wie gefordert Festnetznummer und Kundennummer erfasse und absende, bekomme ich als Antwort
"Fehler
Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten."
Was nun? Danke für Eure Hilfe!
245
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
843
0
4
vor 3 Jahren
682
0
8
muc80337_2
vor 3 Jahren
"Magenta Mobil S mit Handy 4. Gen"
Seit wann hast Du diesen Tarif?
Wie lange läuft der noch?
EIGENTLICH sollte das kein Problem sein, da MagentaMobil EINS mit Smartphone ja ein Upgrade darstellt.
Vielleicht muss das einfach nur ein Teamie oder jemand an der Hotline machen, dass das Kundencenter da rumzickt.
Bitte schreibe zu welchen Uhrzeiten (ggf. auch am Wochenende) ein Teamie Dich anrufen darf.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @falkod,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Wenn die Umstellung auf M1 Unlimited online nicht möglich ist, kannst du dich alternativ auch vom Kundenservice (Hotline: 0800 33 02202 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop) beraten lassen oder vom @Telekom hilft Team.
Hier schon mal ein paar Zahlen:
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern helfe ich dir weiter und schaue mir das mit dir einmal im Detail an.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falkod