Gelöst

Angebot Rückkauf kommt nicht

vor 8 Monaten

Hallo,

 

ich habe ein Pixel 9 Pro XL über den Shop gekauft inkl einem Rückkauf des alten Smartphones, nun kommt das Angebot aber nicht. Wo bzw wie kann ich da mal Nachfagen?

 

Gruß

531

16

    • vor 8 Monaten

      Wann war der Kauf.Hast du eine Auftragsbestätigung.Hast du schon die Rechnung ?

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&tariffSubTenId=MF_17267&categoryId=smartphones&tariffCategoryId=smartphone-tarife)

       

      Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist...

       

      PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      reuss_marcus

      Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&ta... Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist... PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife

      Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&ta...

       

      Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist...

       

      PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife

      reuss_marcus

      Und warum wird das dann nirgends erwähnt bei dem Rückkauf? (https://www.telekom.de/shop/geraet/google/google-pixel-9-pro-xl/obsidian-128-gb?tariffId=MF_17269&ta...

       

      Da wird nur geschrieben: "Trade in Programm" und das das Angebot 21 Tage gültig ist...

       

      PS: Hänge seit 25min in der Hotline warteschleife


      Wird es doch:

      screenshot-www.telekom.de-2024.09.09-20_42_54.png

      Dann kommt:

      screenshot-www.telekom.de-2024.09.09-20_43_37.png

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?

       

      Soll das ein Scherz sein? 

       

      Zusätzlich muss auch noch darauf geklickt werden? Bei ansicht über ein Smartphone ist dies noch kleiner. Ist das also schlicht Kundenfang?

       

      Gruß

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Grüße @reuss_marcus 

       

      Wann hast du den Rückkauf gemacht und das Paket versendet?

      Es dauert im Schnitt ca 14 Tage, bis ein Angebot kommt.

      Ansprechpartner ist Assurant.

      0

    • vor 8 Monaten

       

      reuss_marcus

      Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?

      Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?
      reuss_marcus
      Als Kunde soll ich also auf einen Stern achten der mit einer winzigen Schrift dargestellt wird?

      Klar, dafür sind die Sternchen da.

       

      Aber wenn man nicht will, kann man das auch lassen.

       

       

      reuss_marcus

      Ist das also schlicht Kundenfang?

      Ist das also schlicht Kundenfang?
      reuss_marcus
      Ist das also schlicht Kundenfang?

      Damit wäre ich ganz vorsichtig.

       

      Ich steige aus.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Vielleicht sollte statt nur * etwas wie..sie müssen aktiv werden...hingeschrieben werden.

      .oder beim Kauf ein Kästchen anzuhaken sein.

       

      ..( ). Ich werde das notwendige tun

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Sry... Gerade wenn ich "*" sehe schaue ich nach was das bedeuten soll... Oft gibt es auch hochgestellte 1,2,3 usw.... wobei ich dann meist diese Ziffern nicht finden kann... Dann lasse ich die Order sein...

       

      Hier ist das einfach zu klein gewesen, weshalb ich nun mal den Eindruck habe das dies mit voller absicht "Sehr klein" dargestellt werden sollte. Die Absicht an sich, kann ich nur vermuten, was aber nicht bedeutet, das ich richtig liege.

       

      Gruß

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Zitat

      habe das dies mit voller absicht "Sehr klein" dargestellt werden sollt

      zitatende

       

       

      Glaub ich nicht..wozu auch...was hat die Telekom davon..?

      Der Programmierer hat einfach keine Ahnung von Usability..d.h. kundengerechtem Design..

      bzw setzt voraus..Kunde weiss alles was zu tun ist.denn er weiss es ja auch..haha..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Guten Abend @reuss_marcus,

       

      auch auf die letzte Antwort konnte @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr bereits mit der richtigen Information aufwarten.

       

      Für den Ankaufsbonus gibt es Teinahmebedingungen, die u.a. über das angegebene Sternchen einsehbar sind. Auch im Bestellprozess selber erfolgt hier noch einmal der Hinweis, dass hier eine weitere Aktion notwendig ist.

       

      Dennoch danke ich dir für dein Feedback, dass dies scheinbar nicht deutlich sichtbar genug gemacht ist. Dies leite ich gerne so weiter.

       

      Dennoch bleibt der Punkt und die Bitte hier noch einmal selbst tätig zu werden.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah D.

       

       

      0

    • vor 8 Monaten

      Im Übrigen sah die Seite letzte Woche noch anders aus... Gab es da evtl. vermehrt nachfragen?

       

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen