Ankaufbonus funktioniert nicht, IMEI wird nicht akzeptiert.
vor 4 Monaten
Hallo,
ich habe mir im Telekom Shop über die aktuelle Aktion in der Magenta Moments App ein neues iPhone 16 bestellt. Nun möchte ich mein altes iPhone 11 Pro einsenden, um den Ankaufswert plus den zusätzlichen Ankaufbonus von 100 € zu erhalten. (Aktuelle AKtion)
Leider wird die IMEI meines neuen iPhone 16 nicht akzeptiert – weder online noch im Shop funktioniert es. Ich habe die IMEI bereits mit und ohne Leerzeichen eingegeben, aber es klappt leider nicht. (es kommt die Meldung Code/ IMEI -Nummer ungültig.)
Das neue Handy kam bereits am Dienstag.
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Vorraus.
IMG_6288.png
188
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
86
0
3
775
0
2
770
0
2
411
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 4 Monaten
Hallo und herzlich willkommen @Benediktl222,
vielen Dank für deinen Beitrag. Ich schaue gerne gemeinsam mit dir nach einer Lösung. Magst du dazu bitte einmal direkt in deinem Benutzerprofil deine Rufnummer hinterlegen und mir anschließend bitte hier kurz Bescheid geben?
Viele Grüße
Lilia
0
0
vor 4 Monaten
Hab sie hinterlegt. Vielen Dank für die Hilfe
0
3
von
vor 4 Monaten
Bevor ich dich anrufe @Benediktl222, hast du die IMEI deines iPhone 11 Pro oder iPhone 16 eingegeben? Weil du iPhone 16 geschrieben hast, aber das iPhone 11 Pro verkaufen willst.
Viele Grüße
Danny
0
von
vor 4 Monaten
@Danny H. lt. dem Bild soll die IMEI des neuen Gerätes eingegeben werden. 🧐
0
von
vor 4 Monaten
Ja, stimmt. Es muss die neue IMEI angegeben werden. Wird diese nicht erkannt, musst du dich einmal an folgende Mail-Adresse wenden: handyankauf-telekom@assurant.com Die Kollegen helfen dann gerne weiter. Alternativ kannst du auch in einen Telekom Shop gehen. Diese Infos findest du schwarz auf weiß auch noch mal in unserer FAQ unter:
https://www.telekom.de/unterwegs/smartphones-und-tablets/handy-verkaufen
Viele Grüße
Michael
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von