Gelöst

Anmelden von Mobilteil bei Speedport S3 SmartHome Paket

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 
ich habe oben genanntes Paket gemietet. und bisher 5 Mobilteile (Gigaset) ordentlich angemeldet.
Gestern sagte mir meine Frau, dass Sie nicht mehr telefonieren kann.

Nach dem ersten Freizeichen war für alle gewählten Nummern sofort ein Besetztzeichen zu hören.

Nach mehreren vergeblichen Paging-Versuchen (alle anderen Telefone zeigten mir an, dass sie gepaged werden) und resets des Mobilteils (es zeigte immer noch angemeldet an) , habe ich das Teil abgemeldet. Ab da war die "Basis3" bei der Auswahl verschwunden und ein Wiederanmelden nicht möglich.

Ich hoffe mein Ausführung war nicht zu wirr und freue mich auf Vorschläge .

Danke im Voraus,  Jörg

238

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, es war mal wieder ein DaU Fehler. Ich habe auf Telefon suchen , statt verbinden gedrückt. 

      Haha , Django liest keine Bedienungsanleitungen !

      Ein freundlicher Gruß

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    563

    0

    2

    in  

    321

    2

    5

    Gelöst

    in  

    17282

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...