Speedport S3 Smarthome

4 years ago

Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

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    • 4 years ago

      frank.lehmanndd2017

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

      frank.lehmanndd2017

      Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.


      Dann ruf die Hotline an @frank.lehmanndd2017 und frag nach 

      0

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @frank.lehmanndd2017 ,

      ein Grund könnte die Unterschreitung der Mindestvertragslaufzeit sein.

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      0

    • 4 years ago

      Moin @frank.lehmanndd2017 

       

      Hast Du vorher die Miete für den Router und für den Smarthome Dienst mit 5€ auf deiner Rechnung gehabt?

       

      Wenn ja musst Du den Dienst separat kündigen.

      Das ist ein eigener Vertrag.

       

      Gruss VoPo 

      0

    • 4 years ago

      @frank.lehmanndd2017: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

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      Answer

      from

      4 years ago

      Richtig, du musst dein SmartHome noch kündigen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @frank.lehmanndd2017,
      Hallo in die Runde,

      Genau! Damit der Dienst dir nicht mehr berechnet wird, musst du diesen kündigen.

      Unter folgenden Link geht das ganz schnell:

      https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung

      Viele Grüße,
      Bettina St.

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    Unlogged in user

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