Speedport S3 Smarthome
vor 4 Jahren
Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.
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Thunder99
vor 4 Jahren
Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.
Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.
Dann ruf die Hotline an @frank.lehmanndd2017 und frag nach
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Thunder99
zimso
vor 4 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @frank.lehmanndd2017 ,
ein Grund könnte die Unterschreitung der Mindestvertragslaufzeit sein.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
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zimso
VoPo914
vor 4 Jahren
Moin @frank.lehmanndd2017
Hast Du vorher die Miete für den Router und für den Smarthome Dienst mit 5€ auf deiner Rechnung gehabt?
Wenn ja musst Du den Dienst separat kündigen.
Das ist ein eigener Vertrag.
Gruss VoPo
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VoPo914
UlrichZ
vor 4 Jahren
@frank.lehmanndd2017: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
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RomanoDrews
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UlrichZ
vor 4 Jahren
Richtig, du musst dein SmartHome noch kündigen
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UlrichZ
Bettina St.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @frank.lehmanndd2017,
Hallo in die Runde,
Genau! Damit der Dienst dir nicht mehr berechnet wird, musst du diesen kündigen.
Unter folgenden Link geht das ganz schnell:
https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung
Viele Grüße,
Bettina St.
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Bettina St.
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frank.lehmanndd2017