Speedport S3 Smarthome

vor 4 Jahren

Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

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  • vor 4 Jahren

    frank.lehmanndd2017

    Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

    Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.

    frank.lehmanndd2017

    Ich habe den Speed Port S3 SmartHome gekündigt und zurück geschickt Sie haben das Gerät auch erhalten das wurde mir per E.-Mail bestätigt. Meine Anfrage nun warum muss ich weiterhin Monatlich 5,00 € Bezahlen. Vielen Dank.


    Dann ruf die Hotline an @frank.lehmanndd2017 und frag nach 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @frank.lehmanndd2017 ,

    ein Grund könnte die Unterschreitung der Mindestvertragslaufzeit sein.

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @frank.lehmanndd2017 

     

    Hast Du vorher die Miete für den Router und für den Smarthome Dienst mit 5€ auf deiner Rechnung gehabt?

     

    Wenn ja musst Du den Dienst separat kündigen.

    Das ist ein eigener Vertrag.

     

    Gruss VoPo 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    @frank.lehmanndd2017: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

    Gruß Ulrich

    1

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    von

    vor 4 Jahren

    Richtig, du musst dein SmartHome noch kündigen 

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @frank.lehmanndd2017,
    Hallo in die Runde,

    Genau! Damit der Dienst dir nicht mehr berechnet wird, musst du diesen kündigen.

    Unter folgenden Link geht das ganz schnell:

    https://www.smarthome.de/hilfe/retoure-und-kuendigung

    Viele Grüße,
    Bettina St.

    0

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