Gelöst
Anmeldung Magenta TV App nicht mehr möglich
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe folgendes Problem: nach meinem Gratismonat bei der Magenta TV App, was ohne Probleme funktioniert hatte, wollte ich jetzt wieder reinschauen, leider war dies aber nicht möglich. Es kam immer eine Fehlermeldung. Handy ausgeschaltet, App nochmal neu installiert hat alles nicht geholfen. Da steht dann nur etwas von einer Hotline. Gibt es vielleicht noch etwas, was ich probieren könnte? Ich würde gerne das ewig lange Warten in der Warteschlange vermeiden.
Vielen Dank für eure Ideen!
Susi
263
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
731
0
2
vor 6 Jahren
664
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
ich freue mich, dich bei uns begrüßen zu dürfen. Willkommen in unserer Community!
Welche Fehlermeldung kommt denn aktuell beim Login in die App?
Grundsätzlich bleibt die Anmeldung bestehen, die "Mitgliedschaft" wird automatisch verlängert.
Freu mich, von dir zu hören.
Viele Grüße
Ina B.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Nachfrage, aber es hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte nur die falsche E-Mail-Adresse benutzt, nun geht es zum Glück wieder
Antwort
von
vor 6 Jahren
na das sind doch super Neuigkeiten. Viel Spaß weiterhin.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Nachfrage, aber es hat sich mittlerweile erledigt. Ich hatte nur die falsche E-Mail-Adresse benutzt, nun geht es zum Glück wieder
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von