Anmeldung MeinMagenta-App nicht mehr möglich
vor 3 Monaten
Hi zusammen,
Ich kann mich nicht mehr in der App anmelden, es werden weder meine Rufnummer noch meine Anmeldedaten erkannt. Zurücksetzen kann ich nichts, da rödelt sich die App nen Wolf
59
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
45
0
1
vor 6 Jahren
724
0
4
Gelöst
717
0
2
vor 2 Jahren
216
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Monaten
@claudia_buchholz
Schon mal die App gelöscht und neu installiert?
0
1
von
vor 3 Monaten
Yepp, mindestens 6x. Handy auch neu gestartet, nada, nix
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
@claudia_buchholz funktioniert die Anmeldung mit den Daten im Kundencenter unter www.telekom.de/kundencenter ?
0
6
von
vor 3 Monaten
Samsung A56 5g
Mit Android kenne ich mich leider nicht so aus, aber da gibt es glaube ich die Möglichkeit, bei der Mein Magenta App die Daten zu löschen und den Cache zu leeren. Frag mich aber jetzt nicht wo man das findet
0
von
vor 3 Monaten
Ich weiß, wo ich das finde. Ich versuche das mal
0
von
vor 3 Monaten
@claudia_buchholz den Cache leerst du via Einstellungen > Apps dann die MeinMagenta App auswählen und dort unter Speicher findest du die Option.
Gruß
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Monaten
Moin @claudia_buchholz ,
kannst du dich über die Internetseite Telekom.de mit deinen Daten ins Kundencenter anmelden?
Viele Grüße
Tamer C.
0
1
von
vor 3 Monaten
Ja, bin da auch gerade drin
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von