Solved
Anruf +49 800 3004088
4 years ago
Hallo,
ich kann es nicht nachvollziehen, warum man angerufen wird und sich dann keiner meldet.
Maus gutem Grunde habe ich meinen Vertrag gekündigt. Sagte man mir letztes Jahr noch, dass alles beim alten bliebe mit meinem ForFriends Vertrag und ich keinen neuen Code bräuchte, sagt die monatliche Rechnung aber was anderes. Außerdem bekomme ich tatsächlich nur die 2,5GB zum völlig überteuerten Preis. Ich bezahle seit September 5€ mehr als zuvor und habe null Leistung dazu bekommen. So kann man Bestandskunden auch verärgern.
Mit freundlichen Grüßen
731
0
12
This could help you too
4 years ago
377
1
1
5 years ago
9184
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 years ago
@cor.krauss
Sperr doch die Nummer in deinem Smartphone oder Festnetzanschluss.
0
4 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @cor.krauss
wie können wir helfen?
Oder nur einfach mal Luft machen?
7
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank, habe ich erledigt. 👍
0
Answer
from
4 years ago
0
Answer
from
4 years ago
@Cosa M. , ab 9:00 Uhr ist eine Kontaktaufnahme jederzeit möglich.
VG
0
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
0
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Vielen lieben Dank für das super nette Gespräch. Ich habe alles, wie besprochen, in die Wege geleitet.
Wie besprochen warte ich dann auf deine Anfrage im September bezüglich der Zusammenlegung eurer Verträge.
Gruß
Karsten L.
1
Answer
from
4 years ago
Ich habe zu danken für das nette und zielführende Telefonat! 👍
Bis September eine schöne Zeit und gesund bleiben.
VG Corinna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from