Solved
Anruf bricht einfach ab " Anruf beendet "
10 years ago
Hallo,
ich habe hier im Haus oft das Problem dass mein Telefonat einfach beendet wird. Ich habe hier Edge mit 1-2 Strichen und kann ganz gut damit telefonieren.
Handy aktuell Oneplus One, davor gleiches Spiel mit Iphone 5.
Bitte um Hilfe.
53338
21
This could help you too
4 years ago
312
0
3
Solved
800
0
5
179
0
2
4 years ago
180
0
2
10 years ago
schön das Sie sich in unserer Community angemeldet haben.
Das die Gespräche abbrechen, ist keine schöne Angelegenheit. Da Sie es mit zwei Geräten getestet haben, können wir einen Hardwaredefekt ausschließen. Wie sieht es aus, wenn Sie sich in einer Region befinden, wo Sie mehr als zwei Balken empfangen können? Ein Balken ist nicht sehr viel Empfang und dieser kann sich während dem Telefonat, durch abdecken mit der Hand, verschlechtern.
Gruß Jörg
19
Answer
from
8 years ago
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Answer
from
2 years ago
Hallo,
das Problem habe ich aktuell auch.
Wenn ich auf eine Vodafone-Nummer telefonieren will, wird noch vor dem ersten klingeln einfach der Anruf beendet.
Als ich VoLTE deaktiviert hatte kam ich durch.
Grüße
Heiko L.
Answer
from
2 years ago
Hallo @bx19gt,
das ist ja nicht so schön.... 😕
Um dies an die Kollegen der Technik einzureichen,
benötigen wir schnell deine Fallbeispiele, am besten nicht älter als 24 Stunden.
Diese benötigen Folgendes von dir:
Netz-Typ?
Endgerät?
Beispielverbindung (nicht älter als 3 Tage!!):
Rufnummer des Anrufers
Rufnummer des Angerufenen
Zeit
Datum
Störungsadresse (jeweils Strasse, Hausnr., Ort)
Präzise Fehlerbeschreibung (exakter Wortlaut von Netzansagen, Displayanzeigen, etc.)
Sende uns bitte eine Direktnachricht mit deinem Anliegen und den benötigten Daten - dann starten wir für dich!
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Falls dieses Problem wieder auftritt, sagen Sie mir bitte Bescheid. Gerne lasse ich dies von unseren Kollegen der Technik prüfen.
Liebe Grüße
Behiye G.
0
Unlogged in user
Ask
from