Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun?
270
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
253
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0