Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 6 Jahren

Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun? 

270

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru 

       

      Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Jasmin.ru,

      ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
      Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    208

    0

    2

    Gelöst

    in  

    568

    0

    3

    Gelöst

    in  

    175

    0

    2

    in  

    253

    0

    5

    Gelöst

    295

    0

    2