Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 5 Jahren
Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun?
268
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
5
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Jasmin.ru
Es gibt die Möglichkeit unter der 0800 330 6004 (Kündigervermeidung PK Mobilfunk) anzurufen und fragen ob dir ein Angebot unterbreitet wird. (Falls JA: dieses Angebot gilt nur solange wie das Gespräch dauert!)
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jasmin.ru
vor 5 Jahren
ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Malte M.