Gelöst

Anruf der Kundenrückgewinnung

vor 5 Jahren

Hallo 👋🏼 Ich erhielt Anfang September einen Anruf der Kundenrückgewinnung, da ich aber nur an den neuen Apple Produkten interessiert war, vereinbarten wir, dass ich Ende Oktober/Anfang November noch einmal angerufen werde. Allerdings habe ich bis jetzt keinen Anruf erhalten. Was kann ich tun? 

268

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Jasmin.ru,

    ich schaue mir deinen Mobilfunkvertrag gerne genauer an und stelle dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung zusammen.
    Die Details möchte ich telefonisch besprechen. Wann darf ich mich bei dir melden?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

175

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

250

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

228

0

2