Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Anruf der Kundenrückgewinnung
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mein Vertrag ist auf Ende März gekündigt. Mit der Kundenrückgewinnung hatte ich vor ca. 2 Monaten Kontakt und sie wollten sich nochmal bei mir melden. Ich habe auch ab und an tagsüber Anrufe auf meinem Festnetz, bin da aber arbeiten.
Vor Jahren hatte ich mich hier im Forum schon mal gemeldet und wurde auch von einem Berater angerufen.
Falls dies ein Berater liest, ich würde mich heute über einen Rückruf freuen. Bin aktuell Zuhause. Mein Profil ist aktuell.
Vielen Dank!
Gruß
Holger
175
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
250
0
5
Akzeptierte Lösung
Steffi B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für ihre Nachricht. Wie ich gesehen habe, bleiben Sie weiterhin bei uns Kunde, sehr schön Nächstes Mal sind wir schneller. Alles Gute für Sie und bleiben Sie gesund.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0