Solved
Anruf der Kundenrückgewinnung
8 years ago
Hallo, mich hat heute morgen eine der nette Frau der kundenrückgewinnung angerufen. Leider habe ich mein Netz während unserer Gespräch verloren. Seitdem ruft sie mich nicht zurück und ich kann sie leider auch nicht ausfindig machen. Bei der Hotline kann man mir nicht weiterhelfen.
Werde ich nochmal angerufen?
LG
382
0
2
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Es kann sein, dass Sie erneut angerufen werden, es kann aber auch sein, dass kein neuer Anruf kommt.
1
Answer
from
8 years ago
dass während dem Gespräch das Netz verloren ging, ist sehr ärgerlich.
Leider haben wir keine Möglichkeit, die Kollegen zu erreichen. Wenn Sie jedoch in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Kundendaten hinterlegen, kann ich schauen ob die Kollegin einen Kundenkontakt erstellt hat.
Geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie Ihre Daten eingetragen haben.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from