anruf funktioniert erst beim zweiten versuch
vor 9 Monaten
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
233
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
309
0
2
Gelöst
448
0
2
vor 11 Monaten
82
0
1
1017
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Grüße @heidi.hornschu
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Du hast ein Smartphone, willst jemanden anrufen und das geht nicht?
Aber beim 2. Versuch dann doch? @heidi.hornschu
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 9 Monaten
Ja
Ja
Immer so tolle Antworten ;-(
Beantworte mal
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut? Erzähle bitte mehr: Welchen Vertrag? eSIM oder SIM? Welches Endgerät? Wie ist es eingestellt? VoLTE ? Wie ist der Empfang?
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
Geht es um Handy oder Festnetz? (viele Post werden ja auch in dem falschen Bereich eingestellt.)
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 9 Monaten
Ja
Salamischeiben und warten, bis mal was Vernünftiges kommt.
Dachte man wollte Hilfe bekommen.
Muss ich echt nicht haben.
Daher steige ich aus.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Dann liegt es nicht an dir, wenn der Andere erst beim zweiten Anruf das Gespräch annimmt.
Bedienungsfehler
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 9 Monaten
Hallo @heidi.hornschu,
gerne helfen wir hier im Forum weiter, benötigen jedoch mehr Informationen zu deinem Anliegen.
Es wurden dazu einige Fragen gestellt, leider reicht ein "ja" nicht aus.
Wenn du dies lieber telefonisch besprechen möchtest, dann teile uns mit, ob es sich um Anruf über dein Festnetzanschluss handelt oder Mobilfunk. Dann bitte hier kurz schreiben, wann wir dich dann telefonisch kontaktieren dürfen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
HARTMUTIX
vor 9 Monaten
Nichtstörenmodus auf an ?📞
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Anruf-klappt-erst-beim-2-mal/td-p/1789004
Ein iphone ?
https://communities.apple.com/de/thread/200022996?sortBy=best
JA oder NEIN
..............................
Wenn Ja...Nichtstörenmodus auf AUS
...funktionierts nun ?
Wenn JA..gut
Wenn NEIN...mehr Infos s.o.
.........................
Wenn Nein...mehr Info s.o. Gerät usw..
................
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
heidi.hornschu