anruf funktioniert erst beim zweiten versuch
11 months ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
316
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
333
0
2
Solved
448
0
2
1 year ago
86
0
1
1021
0
3
мαтαıмακı
11 months ago
Grüße @heidi.hornschu
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
2
0
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Du hast ein Smartphone, willst jemanden anrufen und das geht nicht?
Aber beim 2. Versuch dann doch? @heidi.hornschu
1
2
heidi.hornschu
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Ja
0
Buster01
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
11 months ago
Ja
Ja
Immer so tolle Antworten ;-(
Beantworte mal
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut? Erzähle bitte mehr: Welchen Vertrag? eSIM oder SIM? Welches Endgerät? Wie ist es eingestellt? VoLTE ? Wie ist der Empfang?
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
Geht es um Handy oder Festnetz? (viele Post werden ja auch in dem falschen Bereich eingestellt.)
2
Unlogged in user
Answer
from
Kleiner_starker_Kaffee
мαтαıмακı
11 months ago
Ja
Salamischeiben und warten, bis mal was Vernünftiges kommt.
Dachte man wollte Hilfe bekommen.
Muss ich echt nicht haben.
Daher steige ich aus.
3
0
Deleted User
11 months ago
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
Dann liegt es nicht an dir, wenn der Andere erst beim zweiten Anruf das Gespräch annimmt.
Bedienungsfehler
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Deleted User
11 months ago
Hallo @heidi.hornschu,
gerne helfen wir hier im Forum weiter, benötigen jedoch mehr Informationen zu deinem Anliegen.
Es wurden dazu einige Fragen gestellt, leider reicht ein "ja" nicht aus.
Wenn du dies lieber telefonisch besprechen möchtest, dann teile uns mit, ob es sich um Anruf über dein Festnetzanschluss handelt oder Mobilfunk. Dann bitte hier kurz schreiben, wann wir dich dann telefonisch kontaktieren dürfen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
Unlogged in user
Answer
from
Deleted User
HARTMUTIX
11 months ago
Nichtstörenmodus auf an ?📞
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Anruf-klappt-erst-beim-2-mal/td-p/1789004
Ein iphone ?
https://communities.apple.com/de/thread/200022996?sortBy=best
JA oder NEIN
..............................
Wenn Ja...Nichtstörenmodus auf AUS
...funktionierts nun ?
Wenn JA..gut
Wenn NEIN...mehr Infos s.o.
.........................
Wenn Nein...mehr Info s.o. Gerät usw..
................
0
0
Unlogged in user
Ask
from
heidi.hornschu