Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
anruf funktioniert erst beim zweiten versuch
vor 8 Monaten
Anruf wird erst beim zweiten wählen angenommen
196
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
447
0
2
305
0
2
vor 10 Monaten
81
0
1
Gelöst
325
0
2
1013
0
3
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Grüße @heidi.hornschu
Vom gegenüber oder eine Verbindung aufgebaut?
Erzähle bitte mehr:
2
0
Kleiner_starker_Kaffee
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Du hast ein Smartphone, willst jemanden anrufen und das geht nicht?
Aber beim 2. Versuch dann doch? @heidi.hornschu
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
Kleiner_starker_Kaffee
vor 8 Monaten
Immer so tolle Antworten ;-(
Beantworte mal
Geht es um Handy oder Festnetz? (viele Post werden ja auch in dem falschen Bereich eingestellt.)
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Salamischeiben und warten, bis mal was Vernünftiges kommt.
Dachte man wollte Hilfe bekommen.
Muss ich echt nicht haben.
Daher steige ich aus.
3
0
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Dann liegt es nicht an dir, wenn der Andere erst beim zweiten Anruf das Gespräch annimmt.
Bedienungsfehler
0
1
Maria R.
Antwort
von
Everything
vor 8 Monaten
Hallo @heidi.hornschu,
gerne helfen wir hier im Forum weiter, benötigen jedoch mehr Informationen zu deinem Anliegen.
Es wurden dazu einige Fragen gestellt, leider reicht ein "ja" nicht aus.
Wenn du dies lieber telefonisch besprechen möchtest, dann teile uns mit, ob es sich um Anruf über dein Festnetzanschluss handelt oder Mobilfunk. Dann bitte hier kurz schreiben, wann wir dich dann telefonisch kontaktieren dürfen.
Damit du im Telefonat nicht suchen musst, halte zur schnelleren Legitimation schon mal das Kundenkennwort bereit oder wenn nicht eingerichtet, die Kundennummer, von der IBAN die letzten 6 Ziffern, die Kartennummer oder die Kundenkontonummer (zwei Kriterien davon müssen angegeben werden). Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Viele Grüße
Maria
0
HARTMUTIX
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Nichtstörenmodus auf an ?📞
https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Anruf-klappt-erst-beim-2-mal/td-p/1789004
Ein iphone ?
https://communities.apple.com/de/thread/200022996?sortBy=best
JA oder NEIN
..............................
Wenn Ja...Nichtstörenmodus auf AUS
...funktionierts nun ?
Wenn JA..gut
Wenn NEIN...mehr Infos s.o.
.........................
Wenn Nein...mehr Info s.o. Gerät usw..
................
0
0