Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anruf von meinem T-Mobile zu Lycamobile Teilnehmer kann von diesem nicht entgegen genommen / beantwortet werden
vor 6 Jahren
wenn ich mit meinem T-Mobile Handy (SIM) meinen Bekannten welcher Lycamobile Teilnehmer ist - diesen anrufe hört / sieht er zwar das jemand anruft und ich höre auch das Freizeichen klingeln, jedoch kommt keine Verbindung zustande wenn dieser den Anruf entgegen nimmt. Ich höre auch nicht das der Anruf entgegengenommen wurde. Es klingelt weiterhin.
429
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
6799
1
3
Gelöst
321
0
5
527
0
3
1511
0
6
Gelöst
303
0
4
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
bei anderen Gesprächsteilnehmern hast du so etwas noch nicht festgestellt, nehme ich an. Und bei diesem Gesprächspartner passiert das immer? Passiert das auch umgekehrt, wenn dieser Bekannte dich anruft? Was nutzt du für ein Handy?
Grüße
Peter
0
1
Halupa
Antwort
von
Peter Hö.
vor 6 Jahren
Hallo Peter
bei anderen Gesprächsteilnehmern habe ich es nicht festgestellt, nehme ich an. Und bei diesem Gesprächspartner passiert es immer ! Aber erst seit ca. 2 Wochen , vorher war alles OK !!
Passiert umgekehrt nicht. ich nutze ein Samsung Galaxy S8 Handy? Die Gegenseite ein Nokia 2.1
wenn ich mit einem anderen Handy die Gegenseite anrufe , gibt es keine Probleme .
Gruss
Hardy
0
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
als erste Hilfestellung kann ich hier nur empfehlen, bei beiden Geräten die Netzwerkeinstellung zurückzusetzen und bitte überprüfen ob beide Geräte auf dem aktuellsten Softwarestand sind. Welches Netz nutzt Lycamibile?
Sollte dies alles nicht helfen, müsste ich dies unserer Technik melden. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Maria R.
0
0