Solved
Anrufbeantworter Mobilbox
5 years ago
Liebe Community,
ich habe eine spezielle Frage:
Nach jeder Vertragsanpassung/Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrags setzt sich die Zeit, nachdem sich meine Mobilbox aufschaltet, zurück. Soweit so gut.
Ich möchte 40 Sekunden Wartezeit hier einstellen.
Hierzu habe ich den Systemcode **61*3311*11*40# eingegeben
Ich bekomme auch eine erfolgreiche Bestätigung der Einstellung übermittelt, was mein Vorhaben positiv bestätigt.
Ändern tut sich jedoch leider nichts. Kann mir jemand von euch helfen?
LG Andreas
338
3
This could help you too
554
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
HAllo @Andreas_MZ ,
versuchen Sie es bitte mal mit 30 Sekunden, das ist das Maximum:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/mobilbox-pro/mobilbox-pro-zeit-einstellen-weiterleitung
Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
5 years ago
Danke für die Antwort @Coole Katze
Die 30 Sekunden sind ja aktuell eingestellt. Die ganze Zeit vor der Vertragsumstellung waren es aber 40s bzw. 45 Sekunden.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Ich schließe mich der Antwort von @Coole Katze an. 30 Sekunden sind das Maximum - etwas anderes ist mir nicht bekannt. https://bit.ly/28LaXTQ
Viele Grüße und einen schönen Abend
Romina D.
0
Unlogged in user
Ask
from