Anrufe ins Vodafone Mobilnetz (Prepaid) gehen grundsätzlich auf die Mailbox
5 years ago
Hallo,
Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.
Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.
Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
274
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 months ago
92
0
7
Solved
198
0
2
Anonymous User
5 years ago
Hallo @Johann51
Hallo, Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter. Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz. Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
Hallo,
Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.
Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.
Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
Übermittelt denn dein Telefon auch die Nummer?
Falls nein, wird von deinem Sohn und Schwiegertochter unbekannte Nummern auf die Mailbox umgeleitet.
Prüfe dies mal in deinem unbekannten Telefon.
6
2
Johann51
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Hallo,
Danke für den Hinweis. Das Telefon übermittelt die eigene Rufnummer (nochmals gecheckt) , sodass das Problem eine andere Ursache haben muss.
Viele Grüße
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
@Johann51
Da müssen aber die Kinder was eingestellt haben in den unbekannten Smartphones.
Ist denn deine Nummer dort so gespeichert wie sie Übermittelt wird?
Blockieren die Kinder eventuell deine Nummer?
Schon mal eine SMS an die Kinder gesendet?
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo und guten Tag, @Johann51.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Johann51
Answer
from
Carolin L.
5 years ago
Leider nein
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
5 years ago
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Johann51.
Dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Johann51