Anrufe ins Vodafone Mobilnetz (Prepaid) gehen grundsätzlich auf die Mailbox
vor 5 Jahren
Hallo,
Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.
Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.
Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
273
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Tagen
76
0
6
Gelöst
188
0
2
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @Johann51
Hallo, Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter. Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz. Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
Hallo,
Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.
Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.
Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.
Übermittelt denn dein Telefon auch die Nummer?
Falls nein, wird von deinem Sohn und Schwiegertochter unbekannte Nummern auf die Mailbox umgeleitet.
Prüfe dies mal in deinem unbekannten Telefon.
6
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Johann51
Da müssen aber die Kinder was eingestellt haben in den unbekannten Smartphones.
Ist denn deine Nummer dort so gespeichert wie sie Übermittelt wird?
Blockieren die Kinder eventuell deine Nummer?
Schon mal eine SMS an die Kinder gesendet?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo und guten Tag, @Johann51.
Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
1
Johann51
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Leider nein
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Rückmeldung, @Johann51.
Dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Johann51