Anrufe ins Vodafone Mobilnetz (Prepaid) gehen grundsätzlich auf die Mailbox

vor 5 Jahren

Hallo,

Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.

Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt  es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.

Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.

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7

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Johann51 

    Johann51

    Hallo, Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter. Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz. Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.

    Hallo,

    Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.

    Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt  es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.

    Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.

    Johann51

    Hallo,

    Wenn ich mit meinem Telekom Mobiltelefon bei meinem Sohn anrufe (er hat Vodafone Prepaid), komme ich nie durch, sondern lande direkt auf seiner Mailbox. Dito bei meiner Schwiegertochter.

    Nehme ich mein Vodafone Mobile klappt  es. Ebenso aus dem Telekom Festnetz.

    Hat da jemand eine Idee? Ist ein sehr lästiges Problem, wenn man zurückrufen will.


    Übermittelt denn dein Telefon auch die Nummer?

    Falls nein, wird von deinem Sohn und Schwiegertochter unbekannte Nummern auf die Mailbox umgeleitet.

    Prüfe dies mal in deinem unbekannten Telefon.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

    Danke für den Hinweis. Das Telefon übermittelt die eigene Rufnummer (nochmals gecheckt) , sodass das Problem eine andere Ursache haben muss.

    Viele Grüße 

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Johann51 

    Da müssen aber die Kinder was eingestellt haben in den unbekannten Smartphones.

    Ist denn deine Nummer dort so gespeichert wie sie Übermittelt wird?

    Blockieren die Kinder eventuell deine Nummer?

    Schon mal eine SMS an die Kinder gesendet?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Johann51.

    Hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo und guten Tag, @Johann51.

    Ich habe gerade noch einmal nachgesehen, konnte aber keine Angaben entdecken.
    Hat sich das Anliegen in der Zwischenzeit bereits geklärt?

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Leider nein

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Vielen Dank für die Rückmeldung, @Johann51.

    Dann hinterlege bitte einmal deine Kontaktangaben und lasse mir im Anschluss kurz eine Rückmeldung zukommen.
    Ich sehe mir den Sachverhalt sehr gerne im Detail an.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

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