Anrufe kommen nicht durch

vor 6 Monaten

 

Folgendes Problem
- Bei eingehenden Anrufen aus dem O2 Mobilfunknetz mit NICHT unterdrückter Rufnummer auf meiner D1 Nummer, landet der Anrufer sofort auf meiner Mailbox.
- Gleiches gilt für eingehende Anrufe aus dem O2-Festnetz.
- Bei einem eingehenden Anruf aus dem O2-Netz mit unterdrückter Nummer, geht der Anruf einwandfrei durch.
- Ausgehend kann ich beide Nummern im O2-Netz erreichen.

Es gibt keine Sperrliste o.ä. für die betroffenen Nummer. Ebenso ist keine direkte Rufumleitung für diese Nummern eingerichtet.

Woran könnte das liegen?

Danke und Grüße


74

3

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Monaten

    Hallo @manfred_gottwald,

     

    die Überprüfung, ob eine Rufumleitung aktiv ist, hast du direkt mit ##002# gemacht und die "Nicht stören" Funktion ist auch nicht angeschaltet? Hast du die Nummer vielleicht auf einer Negativliste im Handy?

     

    Teile mir gerne mit, welches Handymodell du nutzt.

     

    Liebe Grüße


    Anna

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @manfred_gottwald,

     

    werden generell alle Rufnummer aus dem O2 Netz an die Mailbox verwiesen oder betrifft dies nur die eine Mobilfunk, sowie Festnetzrufnummer?

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

923

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

12571

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

678

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1030

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

3