Gelöst

Anrufe nach Kündigung

vor 7 Jahren

Hallo, 

 

ich habe vor einiger Zeit Anrufe der Kündigungs-Hotline erhalten, allerdings immer während ich bei der Arbeit war und deshalb nicht abnehmen konnte. Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich mit den Konditionen nicht mehr zufrieden bin und ggf. zu einem anderen Anbieter wechseln werde. 

Ich dachte, die Telekom würde mich weiterhin anrufen, leider passierte dieses nicht. Über eine Antwort würde ich mich freuen. 

 

 Vielen Dank.

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    • vor 7 Jahren

      @AS.1 das ist eine Lotterie ob nochmal angerufen wird oder nicht. Ich glaube nicht mehr 

      0

    • vor 7 Jahren

      Es wird nur ein paar mal versucht dich zu erreichen.
      Ob du nochmal angerufen wirst oder von den Listen entfernt wurdest, kann dir keiner sagen.
      Die Telekom wird nun wohl akzeptieren, dass du dich für die Kündigung entschieden hast.

      0

    • vor 7 Jahren

      In der Regel ruft die Kundenrückgewinnung nur einmal an. Pech gehabt. Zu diesem Themea gibt es im Forum bereits genügend Beiträge.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @AS.1,

      trotz alle dem darfst du gerne deine

      Profildaten:

      am besten schon mal die Kundendaten  hier  in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.

      (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

       

       

      Bitte gebe Bescheid, wenn du deine Daten eingetragen hast und sicherlich wird dich dann auch ein Teami zurück rufen.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren


      @AS.1  schrieb:
      Ich habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich mit den Konditionen nicht mehr zufrieden bin

      Alternativ kannst Du Dich auch für einen Telekom Prepaid-Tarif entscheiden, vielleicht reicht Dir der aus. Dazu rufst Du einfach die 2202 an und bittest um Umstellung zum Laufzeitende auf den Prepaid-Tarif Deiner Wahl.

      https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/prepaid-tarife

       

      Was mit Prepaid derzeit bei der Telekom definitiv nicht geht: VoLTE und WLAN Call.

      Auch wird beispielsweise die Schweiz anders behandelt als in Laufzeitverträgen.

      Abrechnungsperiode ist vier Wochen, nicht ein Monat (also aufs Jahr zahlt man die Grundgebühr 13mal und nicht 12mal wie im Laufzeitvertrag).

      Das mit den Aufladungen kann man automatisieren.

      Diese Liste der Unterschiede ist nicht vollständig.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @AS.1,

      ich finde es schade, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind und Ihren Vertrag gekündigt haben Sie haben hier bereits richtige und gute Informationen erhalten. Die Rückrufe der Kollegen kann man nicht "steuern". Die Kollegen sind für uns auch nicht erreichbar.
      Gerne können Sie Ihre Kundendaten hinterlegen, damit wir vom Team Sie bezüglich einer generellen Beratung zurückrufen können. Sagen Sie uns anschließend hier im Beitrag bitte kurz Bescheid.

      VG Marco K.

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Besten Dank für das Telefonat soeben. Wie besprochen habe ich den Tarifwechsel soeben eingestellt und die Bestätigung ist auf dem Weg zu dir. Ich melde mich im Januar dann erneut hier bei dir und wir besprechen die Möglichkeiten der Vertragsverlängerung. Beste Grüße Sarah W.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Du hast mir schon mal sehr geholfen. 

      Viele Grüße

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @AS.1,

      wie versprochen melde ich mich heute bei dir. Wir hatten uns ja zu Januar für ein erneuten Rückruf besprochen.
      Wie ich sehen kann, hast du inzwischen eine Vertragsverlängerung mit einem dir zusagendem Angebot gemacht.

      Kann ich noch unterstützen?

      Beste Grüße

      Sarah W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @AS.1,

      wie versprochen melde ich mich heute bei dir. Wir hatten uns ja zu Januar für ein erneuten Rückruf besprochen.
      Wie ich sehen kann, hast du inzwischen eine Vertragsverlängerung mit einem dir zusagendem Angebot gemacht.

      Kann ich noch unterstützen?

      Beste Grüße

      Sarah W.

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      Uneingeloggter Nutzer

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