Anrufe von +49 800 0004702
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich werde seit Tagen ständig von dieser Unbekannter Nummer angerufen. Weiss jemand, wem es gehört?
Danke & LG
5979
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6195
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor einem Jahr
einfach mal dran gehen?
0
vor einem Jahr
Es war Telekom. Ich lasse es trotzdem hier online, falls jemand dancah suchen sollte.
3
von
vor einem Jahr
Hallo @panamera
ggf. hier widersprechen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/meine-daten/widerruf-informationsservice
von
vor 18 Tagen
Ich wurde ebenfalls seit mehreren Tagen von dieser Nummer +49 800 0004702 angerufen. Heute Abend bin ich mal rangegangen. Wahrscheinlich war es auch jemand von der Telekom. Als ich meine Bedenken äußerte, dass ich das nicht glauben würde, bot er mir an die letzten 6 Stellen meiner Kontonummer zu nennen. So etwas würde nie und nimmer ein seriöser Anrufer tun.
Zudem hat er mir unter anderem bezüglich meines Mobilfunkvertrages einen Tarif XS Spezial zum Preis von 20,00 Euro monatlich ab Januar versprochen.
Diesen Mobilfunktarif gibt es bei der Telekom nicht.
Er hat mir eine Vertragszusammenfassung an mein Postfach geschickt und möchte sich in 2 Tagen wieder telefonisch melden.
Ich habe diesem natürlich widersprochen und eine Beschwerdemail verschickt.
Ich verstehe nicht, warum die Telekom solche dubiosen Mitarbeiter beschäftigt, die ihre Kunden derart gängelt. Bei solchen Anrufen bin ich geneigt, meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom gänzlich zu kündigen.
0
von
vor 18 Tagen
Hallo nochmal @BWindolph,
da ist ja aktuell einiges bei dir los, entschuldige bitte etwaige Aufregung.
Die Kolleg*innen sollen natürlich unterstützen und nicht unangenehm auftreten. Wir haben tatsächlich auch Spezialtarife, die es in der gängigen Vermarktung nicht gibt. Bei solchen ist es ganz wichtig, dass man vor Vertragsabschluss die Vorvertraglichen Informationen erhält. Darin sollten dann der genaue Tarif und der besprochene Sonderpreis erfasst sein.
Ich hoffe also sehr, dass du noch weiterhin bei uns bleibst. Falls Tarifanpassungen gewünscht sind, können wir auch gerne gemeinsam einen Blick auf alles werfen. 😊
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @panamera
Du kannst im Kundencenter den Informationsservice abbestellen
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
Dazu den Haken bei "Telefon" entfernen...
Wenn das nicht klappt, wäre ein schriftlicher Widerruf auch möglich:
Widerruf-Informationsservice
Dann würde ich im Telefoniecenter, die Rufnummer blockieren:
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc/view/availabilitycallblocking
Bitte dies bei allen Rufnummern durchführen, auch wenn diese nicht zugeordnet sind.
Bei einer Fritzbox geht es auch ohne den Weg zum Telefoniecenter:
Siehe Spoiler (Beispiel Fritzbox 7590)
-QUELLE-
Ankommende Anrufe sperren und Ausnahmen einrichten
Anonyme Anrufe
Anrufer, die keine Rufnummer übermitteln (anonyme Anrufer), können Sie sperren. Sie können entweder alle anonymen Anrufer sperren oder nur anonyme Anrufer, die eine bestimmte Rufnummer angerufen haben:
Anrufe von bestimmter Rufnummer oder aus einem Rufnummernbereich
Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
Gruß Marcel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von