Solved

Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst

2 years ago

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.

Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben. 

 

Würde da sehr gern zu  Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.

 

Gibt es da noch ein Möglichkeit?

251

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @duncan-hl 

       

      https://www.tellows.de/num/08000001117

       

      Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.

       

      Hast du ggf gekündigt?

       

      Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 

      Hi,

      nein gekündigt habe ich nicht. Kann mir aber jetzt vorstellen um was es geht.  Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      Answer

      from

      2 years ago

      duncan-hl

      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
      duncan-hl
      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      @duncan-hl 

      Dann nicht über diese Nummer, sondern über offizielle Telekom Werbung (Homepage) informieren

       

      Answer

      from

      2 years ago

      @Marcel2605 

      Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2205

    0

    3

    in  

    6187

    0

    2

    Solved

    in  

    25486

    0

    4

    Solved

    in  

    208

    2

    2