Gelöst

Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst

vor 2 Jahren

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.

Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben. 

 

Würde da sehr gern zu  Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.

 

Gibt es da noch ein Möglichkeit?

244

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @duncan-hl 

     

    https://www.tellows.de/num/08000001117

     

    Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.

     

    Hast du ggf gekündigt?

     

    Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Marcel2605 

    Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1890

0

3

in  

6183

0

2

Gelöst

in  

25420

0

4

Gelöst

in  

1684

0

2

Gelöst

in  

195

2

2