Gelöst
Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst
vor 3 Jahren
Hallo,
ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.
Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben.
Würde da sehr gern zu Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.
Gibt es da noch ein Möglichkeit?
256
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
6187
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @duncan-hl
https://www.tellows.de/num/08000001117
Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.
Hast du ggf gekündigt?
Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Hi,
nein gekündigt habe ich nicht. Kann mir aber jetzt vorstellen um was es geht. Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
@duncan-hl
Dann nicht über diese Nummer, sondern über offizielle Telekom Werbung (Homepage) informieren
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Marcel2605
Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von