Solved
Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst
2 years ago
Hallo,
ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.
Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben.
Würde da sehr gern zu Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.
Gibt es da noch ein Möglichkeit?
250
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
6 years ago
6184
0
2
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @duncan-hl
https://www.tellows.de/num/08000001117
Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.
Hast du ggf gekündigt?
Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast
https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice
0
3
duncan-hl
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Marcel2605
Hi,
nein gekündigt habe ich nicht. Kann mir aber jetzt vorstellen um was es geht. Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
1
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
@duncan-hl
Dann nicht über diese Nummer, sondern über offizielle Telekom Werbung (Homepage) informieren
1
duncan-hl
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
@Marcel2605
Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.
1
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605