Gelöst

Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst

vor 3 Jahren

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.

Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben. 

 

Würde da sehr gern zu  Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.

 

Gibt es da noch ein Möglichkeit?

256

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @duncan-hl 

       

      https://www.tellows.de/num/08000001117

       

      Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.

       

      Hast du ggf gekündigt?

       

      Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast

      https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Hi,

      nein gekündigt habe ich nicht. Kann mir aber jetzt vorstellen um was es geht.  Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      duncan-hl

      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
      duncan-hl
      Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

      @duncan-hl 

      Dann nicht über diese Nummer, sondern über offizielle Telekom Werbung (Homepage) informieren

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel2605 

      Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2217

    0

    3

    in  

    6187

    0

    2

    Gelöst

    in  

    25489

    0

    4

    Gelöst

    in  

    211

    2

    2