Solved

Anrufe von +49 800 0001117 - leider verpasst

2 years ago

Hallo,

ich hatte jetzt schon mehre Anrufe von der +49 800 0001117 bekommen, diese aber leider immer verpasst.

Hatte dann versucht dort anzurufen, nach einer Warteschleife von 15 min. habe ich aufgegeben. 

 

Würde da sehr gern zu  Kundenservice Kontaktaufnehmen, schon allen weil ich wissen will was dieser möchte.

 

Gibt es da noch ein Möglichkeit?

250

6

  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hallo @duncan-hl 

     

    https://www.tellows.de/num/08000001117

     

    Callcenter, es geht um Angebote. Da wäre ich vorsichtig.

     

    Hast du ggf gekündigt?

     

    Du bekommst diese Anrufe, weil du den Infoservice zugestimmt hast

    https://www.telekom.de/kundencenter/informationsservice

    3

    Answer

    from

    2 years ago

    @Marcel2605 

    Hi,

    nein gekündigt habe ich nicht. Kann mir aber jetzt vorstellen um was es geht.  Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

    Answer

    from

    2 years ago

    duncan-hl

    Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

    Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.
    duncan-hl
    Bei uns wird jetzt bzw. demnächst FTTH ausgebaut.

    @duncan-hl 

    Dann nicht über diese Nummer, sondern über offizielle Telekom Werbung (Homepage) informieren

     

    Answer

    from

    2 years ago

    @Marcel2605 

    Oh, hatte vergessen zu erwähnen. FTTH baut nicht die Telekom aus.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

in  

1971

0

3

in  

6184

0

2

Solved

in  

25446

0

4

Solved

in  

199

2

2