Gelöst

Anrufe von +49 800 2233412

vor einem Jahr

Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    martin.1986

    Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!) Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

    Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

    Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

    Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

    Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
    Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

    martin.1986

    Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

    Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

    Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

    Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
    Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.


    Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    *PazVizsla*

    Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist.

    Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 
    *PazVizsla*
    Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 

    Und ist nicht von Dauer. Ich habe das letztes Jahr im August gemacht. Diesen Ferbruar ging es wieder los mit Anrufen.

    Heute hab ich den Anrufer tatsächlich mal erwischt und als er feststellte, das der Anschluß von einer "jungen" Person verwaltet wird, hat er einfach aufgelegt. Kann man halt kein MagentaTV verkaufen...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Hey @martin.1986, 👋

     

    ich kann bestätigen, dass die Rufnummer seitens der Telekom für Outbound-Anrufe genutzt wird. Da du den InfoService nun deaktiviert hast, wirst du zukünftig keine weiteren Anrufe mehr erhalten. 🙂 Falls bezüglich der externen Vertriebspartner vor Ort Fragen oder Beschwerden aufkommen oder du deine Adresse sperren lassen möchtest, wende dich gerne an unsere kostenfreie Autorisierungs-Hotline unter 0800 8266347 (Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr). 🙌

     

    Viele Grüße

    Jonas W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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