Solved

Anrufe von +49 800 2233412

1 year ago

Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

206

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      martin.1986

      Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!) Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

      Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

      Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

      Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

      Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
      Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.

      martin.1986

      Angebliche Anruferin von der Telekom. (Ich wette definitiv nicht!)

      Möchte mir unbedingt einen neuen Glasfaser-Vertrag verkaufen. Nachdem ich am 1.2.24 am Telefon sagte: „Ich melde mich bei Bedarf.“ Gehts nun los mit ständigen Anrufen. Zuhören ist wohl nicht so ihre Stärke? 

      Vor ner Zeit war auch ein „Telekom“ Außendienst hier, der mir was verkaufen wollte. Der wurde dann so frech, zum Glück hab ich den im Treppenhaus abgewimmelt! 

      Sowas hatte ich bei der Deutschen Telekom noch nie! Was denn da los? Was sucht ihr euch für aggressive Vertriebler bzw. Subunternehmer? Einfach direkt Enttäuschung! 
      Infoservice habe ich jetzt heute deaktiviert.


      Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @martin.1986, 👋

       

      ich kann bestätigen, dass die Rufnummer seitens der Telekom für Outbound-Anrufe genutzt wird. Da du den InfoService nun deaktiviert hast, wirst du zukünftig keine weiteren Anrufe mehr erhalten. 🙂 Falls bezüglich der externen Vertriebspartner vor Ort Fragen oder Beschwerden aufkommen oder du deine Adresse sperren lassen möchtest, wende dich gerne an unsere kostenfreie Autorisierungs-Hotline unter 0800 8266347 (Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr). 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      Answer

      from

      1 year ago

      *PazVizsla*

      Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist.

      Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 
      *PazVizsla*
      Na dann hast du ja alles richtig gemacht. Kein Infoservice keine Anrufe und Post mehr. Dauert aber etwas bis es im System ist. 

      Und ist nicht von Dauer. Ich habe das letztes Jahr im August gemacht. Diesen Ferbruar ging es wieder los mit Anrufen.

      Heute hab ich den Anrufer tatsächlich mal erwischt und als er feststellte, das der Anschluß von einer "jungen" Person verwaltet wird, hat er einfach aufgelegt. Kann man halt kein MagentaTV verkaufen...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Hey @martin.1986, 👋

       

      ich kann bestätigen, dass die Rufnummer seitens der Telekom für Outbound-Anrufe genutzt wird. Da du den InfoService nun deaktiviert hast, wirst du zukünftig keine weiteren Anrufe mehr erhalten. 🙂 Falls bezüglich der externen Vertriebspartner vor Ort Fragen oder Beschwerden aufkommen oder du deine Adresse sperren lassen möchtest, wende dich gerne an unsere kostenfreie Autorisierungs-Hotline unter 0800 8266347 (Mo-Sa 09:00-20:00 Uhr). 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas W.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2190

      0

      3

      in  

      6186

      0

      2

      Solved

      in  

      25480

      0

      4