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Ansage bei Anruf
2 years ago
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
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2 years ago
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Welche Einstellunge hast Du bei den verschiedenen Optionen der Rufumleitung im Telefon eingestellt?
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from
2 years ago
Wie schon erklärt, ist keine der Um- und Weiterleitungd-Optionrn aktiviert.
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Unlogged in user
from
2 years ago
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Also ich tippe auf eine bedingte Rufumleitung zu einem nicht existierenden Ziel @FoxRex .
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/mobilfunk/tastenkombinationen/gsm-codes
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from
2 years ago
Hallo Natascha,
ich hatte just im Moment einen Anruf vom technischen Kundenservice der Telekom mit der Nachricht, dass mein Problem gelöst wurde, was wir dann auch erfolgreich getestet haben 😄.
Also nochmals vielen Dank!
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
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from
2 years ago
Hallo @FoxRex ,
super, das freut mich.
Melde dich hier gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.
Beste Grüße
Natascha A.
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from
2 years ago
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
Toll, immer mehrere Leute zu beschäftigen. Die haben sonst ja nichts anderes zu tun @FoxRex ......
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Unlogged in user
from
2 years ago
Grüße @FoxRex
Sehe ich auch wie @olliMD .
Wahrscheinlich falsche Mailboxnummer eingerichtet oder eine Nummer in der Weiterleitung, die nicht geht.
Nachtrag:
Hast du zufällig deine Nummer portiert und beim Einrichten der Weiterleitung zur Mailbox von einem anderen Anbieter die Mailboxnummer verwendet?
Telekom hat 3311.
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2 years ago
Was soll das???
Morjens!
Ich finde die Frage toll!
So durchdacht!
Grüßle
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from
2 years ago
Sorry für die dumme Frage!
Der Text war eine unüberlegte Kopie einer privaten Korrespondenz ...
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from
2 years ago
... das Problem bleibt nichtsdestotrotz ungelöst!!
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Natascha,
ich hatte just im Moment einen Anruf vom technischen Kundenservice der Telekom mit der Nachricht, dass mein Problem gelöst wurde, was wir dann auch erfolgreich getestet haben 😄.
Also nochmals vielen Dank!
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
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2 years ago
OlliMD, warum eigentlich immer die gehässigen, aggressiven Kommentare?
M.E. gehört so etwas nicht in die Community!
Schließlich kann der User sich Hilfe suchen, wo er sie zu finden hofft.
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Unlogged in user
from