Gelöst
Ansage bei Anruf
vor 2 Jahren
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
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vor 2 Jahren
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Welche Einstellunge hast Du bei den verschiedenen Optionen der Rufumleitung im Telefon eingestellt?
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1
von
vor 2 Jahren
Wie schon erklärt, ist keine der Um- und Weiterleitungd-Optionrn aktiviert.
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Betr. meine seit vielen Jahren genutzte mobile Telefonnummer: Werde ich mobil angerufen und bin nicht erreichbar, wird dem Anrufer erzählt "Die gewählte Rufnummer ist uns nicht bekannt." Was soll das???
Also ich tippe auf eine bedingte Rufumleitung zu einem nicht existierenden Ziel @FoxRex .
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/mobilfunk/tastenkombinationen/gsm-codes
13
von
vor 2 Jahren
Hallo Natascha,
ich hatte just im Moment einen Anruf vom technischen Kundenservice der Telekom mit der Nachricht, dass mein Problem gelöst wurde, was wir dann auch erfolgreich getestet haben 😄.
Also nochmals vielen Dank!
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
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von
vor 2 Jahren
Hallo @FoxRex ,
super, das freut mich.
Melde dich hier gerne wieder, wenn du noch Fragen hast.
Beste Grüße
Natascha A.
0
von
vor 2 Jahren
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
Toll, immer mehrere Leute zu beschäftigen. Die haben sonst ja nichts anderes zu tun @FoxRex ......
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Grüße @FoxRex
Sehe ich auch wie @olliMD .
Wahrscheinlich falsche Mailboxnummer eingerichtet oder eine Nummer in der Weiterleitung, die nicht geht.
Nachtrag:
Hast du zufällig deine Nummer portiert und beim Einrichten der Weiterleitung zur Mailbox von einem anderen Anbieter die Mailboxnummer verwendet?
Telekom hat 3311.
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vor 2 Jahren
Was soll das???
Morjens!
Ich finde die Frage toll!
So durchdacht!
Grüßle
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2
von
vor 2 Jahren
Sorry für die dumme Frage!
Der Text war eine unüberlegte Kopie einer privaten Korrespondenz ...
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von
vor 2 Jahren
... das Problem bleibt nichtsdestotrotz ungelöst!!
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Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Natascha,
ich hatte just im Moment einen Anruf vom technischen Kundenservice der Telekom mit der Nachricht, dass mein Problem gelöst wurde, was wir dann auch erfolgreich getestet haben 😄.
Also nochmals vielen Dank!
Somit also erledigt, wenn auch über einen anderen Kanal 😉.
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vor 2 Jahren
OlliMD, warum eigentlich immer die gehässigen, aggressiven Kommentare?
M.E. gehört so etwas nicht in die Community!
Schließlich kann der User sich Hilfe suchen, wo er sie zu finden hofft.
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Uneingeloggter Nutzer
von