Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ansage bei nicht erreichbar.
vor 3 Jahren
Wenn mich jemand auf dem Mobiltelefon anruft und ich nicht abhebe, erhält der Anrufer nach 30 sek. klingeln die Ansage: "Diese Nummer ist nicht vergeben". Wie kann ich das in: " Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar" ändern?
278
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
148
0
6
vor 12 Jahren
35593
0
2
85
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
578
0
1
vor 7 Jahren
802
1
3
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Das klingt irgendwie schwer danach, als sei eine fehlerhafte Weiterleitung eingerichtet. Einmal die Weiterleitungen prüfen und ggf. korrigieren.
8
0
Goofycom
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallöle
da ist mit Sicherheit eine falsche Rufnummer bei der Weiterleitung hinterlegt! Schau einfach dir die Rufnummer an, die unter "Weiterleitung nach Zeit" hinterlegt ist.
Grüße
1
0
Sarah D.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in der Community.
Bist du den Tipps von @patrickn und @Goofycom bereits gefolgt?
Funktioniert es nun?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0