Ansage bei nicht erreichbar.

vor 3 Jahren

Wenn mich jemand auf dem Mobiltelefon anruft und ich nicht abhebe, erhält der Anrufer nach 30 sek. klingeln die Ansage: "Diese Nummer ist nicht vergeben". Wie kann ich das in: " Der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht erreichbar" ändern?

278

3

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Das klingt irgendwie schwer danach, als sei eine fehlerhafte Weiterleitung eingerichtet. Einmal die Weiterleitungen prüfen und ggf. korrigieren. 

    0

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallöle

    da ist mit Sicherheit eine falsche Rufnummer bei der Weiterleitung hinterlegt! Schau einfach dir die Rufnummer an, die unter "Weiterleitung nach Zeit" hinterlegt ist.

    Grüße

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @b-m.bauer,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich willkommen in der Community.

    Bist du den Tipps von @patrickn und @Goofycom bereits gefolgt?
    Funktioniert es nun?

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

6

Starter*in

in  

35593

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

578

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

802

1

3