Solved
Anschluss funktioniert nicht mehr
4 years ago
Also ich möcht nicht nur kritisieren, sonder auch einen Lösungsvorschlag machen da ja Digitalisierung und Industrie 4.0 ein Thema sind:
1) Eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter hat den Auftrag einen Tarif-Wechsel bzw. eine Umstellung auszuführen.
Dann klickt Sie / Er an Tarifwechsel und Enter-Tast. Es folgt eine automatische Abfrage Tarifwechsel > Anderer Tarif aktiviert ja / nein > bei nein kommt eine Fehlermeldung bitte Vorgang prüfen.
2) Der Tarif soll gekündigt werden. Dann klickt die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter auf Tarif beenden und Enter-Taste. Es folgt eine automatische Abfrage Tarifkündigung vorhanden ja / nein. Bein nein kommt eine Fehlermeldung bitte Vorgang prüfen.
Und schon ist eine höhere Kundenzufriedenheit / bwz. weniger Regressvorderungen vorhanden.
Und noch ein Tipp: VW hat auch mal gedacht man braucht nicht auf die kleinen Kunden bei dem Diesel-Thema zu hören. Und schon gibt es den Weg der Sammelklage.
530
0
15
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.