Solved
Anschluss funktioniert nicht mehr
4 years ago
Also ich möcht nicht nur kritisieren, sonder auch einen Lösungsvorschlag machen da ja Digitalisierung und Industrie 4.0 ein Thema sind:
1) Eine Mitarbeiterin / Mitarbeiter hat den Auftrag einen Tarif-Wechsel bzw. eine Umstellung auszuführen.
Dann klickt Sie / Er an Tarifwechsel und Enter-Tast. Es folgt eine automatische Abfrage Tarifwechsel > Anderer Tarif aktiviert ja / nein > bei nein kommt eine Fehlermeldung bitte Vorgang prüfen.
2) Der Tarif soll gekündigt werden. Dann klickt die Mitarbeiterin / der Mitarbeiter auf Tarif beenden und Enter-Taste. Es folgt eine automatische Abfrage Tarifkündigung vorhanden ja / nein. Bein nein kommt eine Fehlermeldung bitte Vorgang prüfen.
Und schon ist eine höhere Kundenzufriedenheit / bwz. weniger Regressvorderungen vorhanden.
Und noch ein Tipp: VW hat auch mal gedacht man braucht nicht auf die kleinen Kunden bei dem Diesel-Thema zu hören. Und schon gibt es den Weg der Sammelklage.
530
0
15
This could help you too
4 years ago
447
0
3
185
0
4
3613
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, sind Sie bereits über diesen Thread https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Anschluss-funktioniert-nicht-mehr/td-p/5263927 mit uns in Kontakt. Damit es keine Missverständnisse in der Kommunikation gibt, erfolgt die weitere Bearbeitung dort. Vielen Dank.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Stefan,
upps, ich glaube bei der Telekom gibt es noch ein paar Baustellen;)
Aber ich glaube Euer Vorstand sollt sich mal überlegen ob es sinnvoll ist
immer noch mehr Kolleginnen / Kollegen abzubauen.
Da ich glaube dass Du Ahnung hast (Anwort: Linear von einander abhängige Prozesse ) wünsche Ich Euch
noch viel Kraft alles durchzustehen.
Danke für die gute Kommunikation von Dir.
Schönes Wochenende noch
mfG
0
0