Anschluss gesperrt
3 years ago
Hallo @telekomhilft ,
mein Anschluss ist gesperrt Ich habe den offenen Betrag heute Mittag per Echtzeitüberweisung gezahlt. Wann wird mein Anschluss freigeschaltet. Bin länger im Auskand und benötige mein Telefon dringend.
viele Grüße
563
11
This could help you too
4 years ago
617
0
7
3 years ago
In der Regel in den nächsten 2-3 Werktagen, also vermutlich Mittwoch oder Donnerstag nächste Woche.
Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
3
Answer
from
3 years ago
ich tippe dann Mobilfunk
@CesaricaST
Geht es hier um Mobilfunk?
Hast im Festnetzbereich gepostet.
Die Entsperrung ist aber auch hier dasselbe, wie Festnetz
Answer
from
3 years ago
. . . . Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
. . . .
Für was brauchst du denn das Festnetztelefonie wenn du eh im Ausland bist?
Wenn ich nicht zuhause bin, brauche ich auch mein Festnetztelefon zuhause, denn da können Anrufer mir auf den Anrufbeantworter sprechen.
Darüber informiert mich Voicemail, gegebenenfalls zeitverzögert.
Unabhängig davon, in welchem Funkloch ich gerade stecke.
Answer
from
3 years ago
Mobilfunk, habe nach Vertrag Rechnuzgeschaut und nicht gesehen dass es hier um Festnetz geht
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Nach Zahlungseingang wird dein Anschluss umgehend. freigeschaltet. Bei einer Überweisung oder Bareinzahlung kann es ein bis zwei Tage dauern, bis der Betrag angekommen ist.
Eine schnellere Freischaltung, indem man zB beim Kundenservice anruft, geht leider nicht, da alles vom System automatisiert durchgeführt wird.
Mehr dazu hier:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlung-und-bankeinzug/entsperrung-nach-einem-zahlungsverzug
Viele Grüße
Marcel
0
3 years ago
Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST
Wann wird mein Anschluss freigeschaltet.@CesaricaST
ich denke jetzt ist Wochenende, das Geld muss erst intern verbucht werden, so Mitte der Woche vermutlich.
1
Answer
from
3 years ago
Betrag ist auf dem Kundenkonto als zahlungseingang verbucht
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @CesaricaST ,
in Ergänzung bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/bezahlen/entsperrung
2
Answer
from
3 years ago
@CesaricaST
Du hast dir ja eine ganz schlechte Zeit ausgesucht.
Wochenende, Monat teilweise Feiertag, Dienstag teilweise Feiertag.
Da wird es bestimmt Mittwoch werden, bis dein Anschluß wieder frei ist.
Tipp für die Zukunft: SEPA-Mandat
Answer
from
3 years ago
danke euch für die Hilfe, dann bleibt nichts anderes als abzuwarten
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@CesaricaST
ich empfehle "dringend", in Zukunft mit dem Handeln zu unbezahlten Rechnungen nicht immer erst zu warten bis das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Eine Sperre kommt ja nicht von jetzt auf gleich und wird vorher angekündigt.
0
Unlogged in user
Ask
from