Anschlusssperre freischalten
vor einem Monat
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem wofür ich leider selber schuld dran bin. Es haben sich bei mir Rechnungen gehäuft und jetzt habe ich leider eine etwas größere Summe die ich nicht direkt bezahlen kann. Ist es möglich meine Summe in Raten zu bezahlen sodass mein Anschluss wieder frei wird und die Telekom ihr Geld zurück bekommt?
Ich bitte um Hilfe da ich eine Lösung finden möchte.
LG Max
64
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
529
0
0
vor 4 Jahren
904
0
4
vor einem Monat
Ist es möglich meine Summe in Raten zu bezahlen sodass mein Anschluss wieder frei wird und die Telekom ihr Geld zurück bekommt?
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem wofür ich leider selber schuld dran bin. Es haben sich bei mir Rechnungen gehäuft und jetzt habe ich leider eine etwas größere Summe die ich nicht direkt bezahlen kann. Ist es möglich meine Summe in Raten zu bezahlen sodass mein Anschluss wieder frei wird und die Telekom ihr Geld zurück bekommt?
Ich bitte um Hilfe da ich eine Lösung finden möchte.
LG Max
Dazu bitte die 08003302202 anrufen und um einen Ratenplan bitten.
5
Antwort
von
vor einem Monat
Guten Tag @max995,
schön, dass du auf uns zukommst und bei uns nachfragst.
Auch wir können in der Regel Ratenpläne einrichten. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Passt es dir zu einer anderen Zeit besser?
Herzliche Grüße
Julia
Antwort
von
vor einem Monat
Auch wir können in der Regel Ratenpläne einrichten.
Guten Tag @max995,
schön, dass du auf uns zukommst und bei uns nachfragst.
Auch wir können in der Regel Ratenpläne einrichten. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Passt es dir zu einer anderen Zeit besser?
Herzliche Grüße
Julia
Gute Info, dachte immer dass das Team das nicht machen kann, dann brauch ich zukünftig in solchen Fällen nicht mehr an die Hotline verweisen.
Antwort
von
vor einem Monat
dachte immer dass das Team das nicht machen kann
Auch wir können in der Regel Ratenpläne einrichten.
Guten Tag @max995,
schön, dass du auf uns zukommst und bei uns nachfragst.
Auch wir können in der Regel Ratenpläne einrichten. Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen. Passt es dir zu einer anderen Zeit besser?
Herzliche Grüße
Julia
Gute Info, dachte immer dass das Team das nicht machen kann, dann brauch ich zukünftig in solchen Fällen nicht mehr an die Hotline verweisen.
Haben die schon immer gemacht
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von