Solved

Anzahl Dataflex-Pässe nicht mehr feststellbar

5 years ago

Die Seite pass.telekom.de wurde neu gestaltet. Ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr festzustellen, wie viele Dataflex-Pässe ich bisher gebucht habe. Ist das versehentlich unter den Tisch gefallen, wann wird es "nachgeliefert", wo kann ich es derzeit erfahren? Danke!

353

0

3

    • 5 years ago

      Einfach ein wenig runter scrollen.
      Da steht ganz groß „Meine Buchungen“

      0

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Auf der Seite nach ganz unten scrollen und dann auf den Punkt „Bundles“ tippen.

       

      Hier werden die Data Flex Pässe angezeigt.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Bei "Meine Buchungen" werden Buchungen aus dem April und Mai angezeigt, nicht aber die Zahl der Dataflex-Pässe.

      Bei "Bundles" werden bei mir seit heute (!) die verbrauchten Pässe angezeigt, gestern abend war noch eine andere Anzeige.

      Also Danke für den Hinweis - offensichtlich war das System nicht zuendegedacht, jetzt aber korrigiert...

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from