Solved
Anzahl Dataflex-Pässe nicht mehr feststellbar
5 years ago
Die Seite pass.telekom.de wurde neu gestaltet. Ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr festzustellen, wie viele Dataflex-Pässe ich bisher gebucht habe. Ist das versehentlich unter den Tisch gefallen, wann wird es "nachgeliefert", wo kann ich es derzeit erfahren? Danke!
353
0
3
This could help you too
169
0
2
8 months ago
314
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Da steht ganz groß „Meine Buchungen“
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Auf der Seite nach ganz unten scrollen und dann auf den Punkt „Bundles“ tippen.
Hier werden die Data Flex Pässe angezeigt.
1
Answer
from
5 years ago
Bei "Meine Buchungen" werden Buchungen aus dem April und Mai angezeigt, nicht aber die Zahl der Dataflex-Pässe.
Bei "Bundles" werden bei mir seit heute (!) die verbrauchten Pässe angezeigt, gestern abend war noch eine andere Anzeige.
Also Danke für den Hinweis - offensichtlich war das System nicht zuendegedacht, jetzt aber korrigiert...
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from