Gelöst

Anzahl Dataflex-Pässe nicht mehr feststellbar

vor 5 Jahren

Die Seite pass.telekom.de wurde neu gestaltet. Ich finde jetzt keine Möglichkeit mehr festzustellen, wie viele Dataflex-Pässe ich bisher gebucht habe. Ist das versehentlich unter den Tisch gefallen, wann wird es "nachgeliefert", wo kann ich es derzeit erfahren? Danke!

353

0

3

    • vor 5 Jahren

      Einfach ein wenig runter scrollen.
      Da steht ganz groß „Meine Buchungen“

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Auf der Seite nach ganz unten scrollen und dann auf den Punkt „Bundles“ tippen.

       

      Hier werden die Data Flex Pässe angezeigt.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Bei "Meine Buchungen" werden Buchungen aus dem April und Mai angezeigt, nicht aber die Zahl der Dataflex-Pässe.

      Bei "Bundles" werden bei mir seit heute (!) die verbrauchten Pässe angezeigt, gestern abend war noch eine andere Anzeige.

      Also Danke für den Hinweis - offensichtlich war das System nicht zuendegedacht, jetzt aber korrigiert...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von