Anzeige Datenverbrauch bei eSIM in der Connect App
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
grundsätzlich finde ich die Connect App ja sehr gelungen. Nun ist es aber leider so, dass nun schon seit über 3 Monaten keine Unterstützung der eSIM (iPhone Xs in meinem Fall) stattfindet. Es wird nur die Nano-SIM eines Mitbewerbers erkannt und eine entsprechende Fehlermeldung ausgegeben. Somit besteht für mich keine Möglichkeit den Datenverbrauch einzusehen. Die eSIM ist auch als Hauptkarte definiert.
Da für mich als Geschäftskunde neben der Webseite pass.telekom.de der Datenverbrauch nur über die Connect App schnell und problemlos zu ersehen ist, würde mich interessieren, ob es hier schon eine Lösung gibt bzw. bis wann nun endlich mit einem entsprechenden Update der Connect App zu rechnen ist.
Auf Grund der Möglichkeiten der Telekom (fähige Programmier und enge Zusammenarbeit mit Apple) sollte eine Anpassung doch eigentlich zeitnah zu erwarten sein.
Für eine einfache und schnelle Lösung (z. B. über Siri Shortcuts) wäre ich dankbar.
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