Anzeige Vertrag: Datenvolumen bzw. Verbrauch erscheint bei einem Vertrag nicht?!?

3 years ago

Hallo zusammen,

 

so nachdem es anscheinend keine Hotline mehr gibt (die erreichbar ist) und der Chatbot völlig versagt hat, versuche ich hier mal mein Glück: ich hab in der Magenta App meine Verträge erfasst. Beide Mobilfunkverträge sind MagentaMobil Prepaid M. Diese habe ich vor ca. 3 Montag "upgegradet" und beide haben eigentlich 3GB Datenvolumen. Bei einem Vertrag wird immer alles sauber angezeigt, das aktuelle Datenvolumen verändert sich und das verfügbare Guthaben auch.

Bei dem anderen Vertrag steht nur der Tarif und das aktuelle Guthaben da. Bei diesem wurde m.E. auch schon länger nichts vom Guthaben abgebucht. Das Datenvolumen wird gar nicht angezeigt. Es ist der Vertrag meiner Tochter, und die verbraucht das Datenvolumen ganz sicher! Kann man irgendwo einsehen, wann was vom Guthaben abgebucht wurde? Muss der Prepaid Vertrag evtl. (wieder) aktiviert werden?

 

Grüße

 

168

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...