Gelöst
APN-Einstellungen für Xplora X6 play (keine eSIM)
vor 2 Jahren
Hallo,
leider finde ich keine Einstellung für den APN die funktioniert. Hat jemand eine lauffähige APN -Einstellung für die X6?
Leider bringt https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mobiles-internet/mobilfunkstandards/apn-ratgeber keine Verbindung und auch https://praxistipps.chip.de/telekom-apn-einstellungen-fuers-smartphone_39483 hilft mir nicht weiter.
Ich kann mir leider kein APN -Profil schicken lassen. Auch auf der Hersteller-Seite ist nichts beschrieben.
Vielen Dank
4271
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 17 Tagen
38
0
4
vor 7 Tagen
32
0
2
Gelöst
308
0
3
vor 2 Monaten
120
0
2
vor einem Monat
35
0
2
vor 2 Jahren
Grüße @oliver_stolz
APN bei der Telekom sind "internet.telekom" sowie "internet.v6.telekom"
Dabei sollte bei der X6 das erste am besten genutzt werden.
Aber eigentlich sollte sich das bei der Uhr selber einstellen mit Aktivierung der eSim/SIM.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ein Softwareupdate hat das Problem gelöst. Man kann nun die manuellen Einstellungen anpassen nachdem man die APN -Einstellungen gespeichert hat.
Zudem wurde ein APN jetzt nach dem Softwareupdate automatisch mitgeschickt.
0
vor einem Jahr
Hallo,
leider habe ich seit heute das Problem, dass ich die Uhr nicht mehr erreiche.
Telekom verweist mich auf die Xplora Seite und ich finde nicht die richtige Einstellung.
Danke
VG
Torsten
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @torstenroehling,
vielen Dank für deine Nachricht.
Welche Einstellung findest du nicht? Leider habe ich es nicht richtig verstanden was du meinst.
Gruß
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von