App Absturz seit gestern (iPhone XR)

vor 4 Jahren

Seit gestern stürzt die App beim Öffnen ab und schließt sich wieder. Ist das Problem bekannt und wird an der Problemlösung gearbeitet?

184

4

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Naja, hat die App mit der Fehlfunktion auch einen Namen?

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Telekom Mail App. Aktuelle Version installiert. Es wurden keine relevanten Updates in den letzten Tagen installiert. 
    Gestern wurden beim anklicken eines Mails nur die Überschrift angezeigt. Dann schloss sich die App. Heute geht sie beim drauftippen erst garnicht mehr auf bzw. Sie tut so, als wollte sie sich öffnen, was aber nicht passiert. Ich hoffe, dass Sie nun was damit anfangen können. 

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @ute.rothermel 


    mach mal folgendes, genau in dieser Reihenfolge!

     

    App deinstallieren
    Standardbrowser zurücksetzen
    Neustart (nicht nur einfach aus- und einschalten)
    App installieren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ute.rothermel,

    entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt schreiben. Konnte Ihnen der Tipp von @cannondaleMuc helfen? @cannondaleMuc Danke!
    Oftmals hilft eine Deinstallation der App. Sollte doch noch Hilfe benötigt werden, bitte noch einmal melden.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

293

2

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

443

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

239

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

3