Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
App Absturz seit gestern (iPhone XR)
vor 4 Jahren
Seit gestern stürzt die App beim Öffnen ab und schließt sich wieder. Ist das Problem bekannt und wird an der Problemlösung gearbeitet?
184
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
293
2
3
Gelöst
vor 3 Jahren
443
0
1
vor 6 Monaten
239
0
6
608
0
3
Gelöst
vor einem Jahr
709
0
3
Maximilia
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Naja, hat die App mit der Fehlfunktion auch einen Namen?
4
1
ute.rothermel
Antwort
von
Maximilia
vor 4 Jahren
Telekom Mail App. Aktuelle Version installiert. Es wurden keine relevanten Updates in den letzten Tagen installiert.
Gestern wurden beim anklicken eines Mails nur die Überschrift angezeigt. Dann schloss sich die App. Heute geht sie beim drauftippen erst garnicht mehr auf bzw. Sie tut so, als wollte sie sich öffnen, was aber nicht passiert. Ich hoffe, dass Sie nun was damit anfangen können.
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @ute.rothermel
mach mal folgendes, genau in dieser Reihenfolge!
App deinstallieren
Standardbrowser zurücksetzen
Neustart (nicht nur einfach aus- und einschalten)
App installieren
1
0
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
entschuldigen Sie bitte, dass wir erst jetzt schreiben. Konnte Ihnen der Tipp von @cannondaleMuc helfen? @cannondaleMuc Danke!
Oftmals hilft eine Deinstallation der App. Sollte doch noch Hilfe benötigt werden, bitte noch einmal melden.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Justina M.
2
0