Gelöst

App Käufe per Mobilfunkrechnung (Telekom-Apple)

vor 9 Jahren

Sehr geehrtes Telekom-Team,

 

Nach langer langer Zeit (ca. halbes Jahr), wollte ich eine neue App für mein iPhone runterladen. Diese wurde bzw. wird sogar kostenlos im App-Store angeboten.

 

Jedoch hat mich iTunes aufgefordert meine Zahlungsmöglichkeit zu ändern, bisher konnte ich meine App´s, sofern erfroderlich, per Mobilfunkrechnung zahlen/laden. Nun war diese Auswahlmöglichkeit nicht mehr aktiviert und ich musste feststellen, als ich diese wieder auswählen wollte, dass diese Option anscheinend nur noch für O2 Kunden verfügbar ist.

 

Nun meine Frage, wieso ist das so und kommt die Option (per Mobilfunkrechnung) wieder für Telekom-Kunden zurück, da ich nicht gewollt bin, mir extra dafür eine Kredikarte oder sonstiges zu besorgen?

Bitte verweisst mich nicht auf den Kundendienst von Apple.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Stefan Dellermann

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

955

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @stefan.dellermann,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Bei Apple war das Bezahlen über die Mobilfunk Rechnung noch nie möglich. Ich habe Ihnen hier einmal die Internetseite von Apple mitgebracht. Dort sind alle Möglichkeiten aufgeführt. https://support.apple.com/de-de/HT202631

      Viele Grüße
      Christoph T.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1146

    0

    2

    Gelöst

    in  

    331

    1

    3

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1526

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1024

    4

    4