Gelöst
App stürzt permanent ab!
vor 6 Jahren
Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab A und hatte in den letzten 2 JAHREN keinerlei Probleme. Doch nun stürzt das Programm ständig ab.
Ich kann Posteingang und Papierkorb zwar einsehen, jedoch darf ich keine Mail anklicken, denn das führt zu sofortigem beenden der App.
Herunterfahren des Tablets sowie Neuinstalation der App konnten nichts daran ändern!
674
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
171
0
1
Gelöst
2165
2
2
4918
4
3
vor 11 Monaten
305
0
6
vor 5 Jahren
2311
0
18
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @j.pahlenkemper
Lt dem Beitrag ist das bekannt und soll mit einem Update behoben werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
0
vor 6 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem unter Android 8.1 mit einem Galaxy Tab A 10.1 2016.
Abhilfe schaffte, die Telekom Mail App durch den IMAP Client von Samsung zu ersetzen.
0
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass die App aktuell bei Ihnen nicht richtig läuft. Wie @dunikohler bereits geschrieben hat, ist der Fehler bekannt und wir im nächsten Update behoben. Bitte haben Sie bis dahin noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von