Solved
App stürzt permanent ab!
6 years ago
Ich nutze ein Samsung Galaxy Tab A und hatte in den letzten 2 JAHREN keinerlei Probleme. Doch nun stürzt das Programm ständig ab.
Ich kann Posteingang und Papierkorb zwar einsehen, jedoch darf ich keine Mail anklicken, denn das führt zu sofortigem beenden der App.
Herunterfahren des Tablets sowie Neuinstalation der App konnten nichts daran ändern!
674
3
This could help you too
1 year ago
171
0
1
Solved
2165
2
2
4918
4
3
11 months ago
305
0
6
5 years ago
2311
0
18
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Herzlich willkommen @j.pahlenkemper
Lt dem Beitrag ist das bekannt und soll mit einem Update behoben werden
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-Mail-App-schliesst-wenn-mehrere-E-Mails-markiert-werden/ta-p/4327768/jump-to/first-unread-message
Viele Grüße
0
6 years ago
Ich hatte das gleiche Problem unter Android 8.1 mit einem Galaxy Tab A 10.1 2016.
Abhilfe schaffte, die Telekom Mail App durch den IMAP Client von Samsung zu ersetzen.
0
6 years ago
tut mir leid, dass die App aktuell bei Ihnen nicht richtig läuft. Wie @dunikohler bereits geschrieben hat, ist der Fehler bekannt und wir im nächsten Update behoben. Bitte haben Sie bis dahin noch ein bisschen Geduld.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Unlogged in user
Ask
from