Solved

App-Version 3.7.2 und iPad OS 13.2.2

5 years ago

Hallo, unter der iPadOS- Version 13.2.2 funktioniert auch die neue Mail-App Version 3.7.2 nicht. Nach Deinstallation und neu laden/installieren der App funktioniert sie nur direkt nach dem ersten Start. Solange sie funktioniert gib es auch ein fehlerhaftes Lösch von Nachrichten, wenn man nicht die neueste Mailnachricht löscht. Nach Beenden der App und anschließendem Neustart kommt ein „Startbildschirm“ und der Absturz der App folgt.

Diese Erbärmlichkeit der App-Programmierer seit ca. drei Wochen sucht wirklich ihresgleichen.

1291

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      7

      Answer

      from

      5 years ago

      @kecani 

       

      bei manchen funktioniert die App problemlos, bei anderen nicht.

       

      wir müssen eben das Update abwarten 

      Answer

      from

      5 years ago

      Habe gerade auf 3.7.3 geupdatet - scheint zu laufen. Das war wohl eher ein Welthungerhilfe-Projekt.

      Hoffe das ist jetzt dauerhaft behoben.

      Answer

      from

      5 years ago

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Dass die Telekom App unter iOS 13.2.2 nicht funktioniert ist sehr traurig. Ebenso schlecht ist, dass Telekom länger braucht um das bekannte Problem zu beheben. Elmar Haas 

      0

    • 5 years ago

      Hallo Telekom! Es ist heute der 4. Dezember und noch immer, wie seit Wochen stürzt die Telekom Mail App auf dem iPad ab (auch mit Version 3.7.2) und es gibt noch immer kein funktionierendes Update (3.7.3)! Bekommen wir noch ein „Weihnachtsgeschenk“?

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @WernerBroe,

      nach Rücksprache mit unserer Fachabteilung soll das Ausrollen des Updates 3.7.3 kurz bevor stehen - wenngleich es leider noch keinen bestätigten Fixtermin gibt.

      Viele Grüße
      Nicole G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Habe auch dieses Problem. Unglaublich.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich warte heute noch auf ein Nikolausgeschenk der Telekom 😝

      Answer

      from

      5 years ago

      Ich warte. Aber wie lange noch?

      Answer

      from

      5 years ago

      Etwas mehr Professionalität hätte ich vom zuständigen Bereich doch schon erwartet...

      Langsam falle ich vom Glauben ab.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Das iOS Update auf Version 3.7.3 der Telekom Mail App ist verfügbar!

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too