Solved
App Wirrwarr…ich dreh noch durch
3 years ago
Hallo
Normalerweise bin ich ein geduldiger Mensch, aber dieses Chaos, das die Telekom mit ihren Apps und Websites anrichtet macht mich kirre.
Da gibt es „Mein Magenta“, „Magenta TV App“, „Kundencenter“ und irgend ein „Telekom Login“.
Sorry, aber ich blicks net mehr. Ich habe beim Versuch, alles unter einen Hut zu bringen, wahrscheinlich ein totales Einloggchaos verursacht. Mittlerweile habe ich x Benutzernamen angelegt, von den tausend Paßwörtern will ich erst gar nicht reden.🤯
Im Kundencenter wird mein Vertrag angezeigt, die „Mein Magents App“ weiß davon aber angeblich nix. Wollte den Vertrag hinzufügen, daraufhin werde ich nach meiner Handynummer gefragt. Ich habe aber keinen Handyvertrag von der Telekom. Ok, also einloggen mit Zugangsnummer und pers. Kennwort das mir zugeschickt wurde. Geht nicht…die App kann keinen Vertrag finden.
Kann hier einer der befugten Telekommitarbeiter alles löschen (alle Benutzernamen und Paßwörter denn ich würde gerne nochmal jungfräulich starten☺️) und mir genau erklären wie ich vorgehen muss???
548
14
This could help you too
5 years ago
494
12
2
1422
0
1
128
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Mit dem Zugang aus dem Kundencenter meldest du dich bei allen Apps an - aus welchem Grund du mehrer Konten angelegt hast erschließt sich mir nicht.
Auch Mobilfunkkonten kannst du mit dem einem Zugang verknüpfen.
12
Answer
from
3 years ago
Ich habe mich jetzt bei allen Apps und Telekomseiten mit meiner Zugangsnummer angemeldet…jetzt scheint es zu gehen…in allen Programmen ist der Vertrag hinterlegt.
Danke für die nette Hilfe👍🏼
Answer
from
3 years ago
Alles klar, dann ist es ja doch einfacher als gedacht
Wenn du dich nicht immer mit der Zugangsnummer anmelden möchtest, kannst du in dem Zugangsnummer-Login auch mal in die Login-Einstellungen wechseln und dort eine Mail-Adresse als Benutzername einrichten und ein Passwort vergeben. Dazu im Kundencenter oben auf "Konto" klicken und dann auf "Passwörter und PINs" gehen.
Answer
from
3 years ago
Nene….ich mach jetzt gar nix mehr. Bin froh das es funktioiert😁
Jetzt musste ich sogar hier ein neues Profil anlegen, weil mein iPad sich nun mit den Zugangsdaten einloggt….sehr mysteriös.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Ich habe mich jetzt bei allen Apps und Telekomseiten mit meiner Zugangsnummer angemeldet…jetzt scheint es zu gehen…in allen Programmen ist der Vertrag hinterlegt.
Danke für die nette Hilfe👍🏼
0
Unlogged in user
Ask
from