App zeigt an das Mails vorhanden sind. Die sind beim öffnen aber nicht vorhanden.

vor 3 Jahren

Es wird angezeigt das e-mails vorhanden sind. Werden aber im Posteingang nicht oder viel später erst angezeigt 

 

203

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @bauer.spengler 

    Prüfe mal den Speicherplatz
    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails 
    oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
    Der Papierkorb muss auch geleert werden.

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @bauer.spengler  schrieb:

    Danke aber ich habe 97% freien Speicherplatz 

     


    Und hast du dies schon durchgeführt? @bauer.spengler 

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/App-zeigt-an-das-Mails-vorhanden-sind-Die-sind-beim-oeffnen-aber/m-p/5536893#M64169

     

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @bauer.spengler 

     

    es geht um die Telekom Mail App?

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @bauer.spengler und danke für Ihre Nachricht.

     

    Wie ich sehen kann, hat @cannondaleMuc schon einige Tipps hier hinterlegt. Bitte einmal diese durchführen und schauen, ob dann alles wieder funktioniert. 

     

    Beste Grüße

    Justina M.

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