App zeigt an das Mails vorhanden sind. Die sind beim öffnen aber nicht vorhanden.
vor 3 Jahren
Es wird angezeigt das e-mails vorhanden sind. Werden aber im Posteingang nicht oder viel später erst angezeigt
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@bauer.spengler
Prüfe mal den Speicherplatz
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
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cannondaleMuc
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Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Und hast du dies schon durchgeführt? @bauer.spengler
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/App-zeigt-an-das-Mails-vorhanden-sind-Die-sind-beim-oeffnen-aber/m-p/5536893#M64169
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von
Geralt von Riva
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @bauer.spengler
es geht um die Telekom Mail App?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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cannondaleMuc
Justina M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Guten Abend @bauer.spengler und danke für Ihre Nachricht.
Wie ich sehen kann, hat @cannondaleMuc schon einige Tipps hier hinterlegt. Bitte einmal diese durchführen und schauen, ob dann alles wieder funktioniert.
Beste Grüße
Justina M.
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Justina M.
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bauer.spengler