Apple Music über Telekom nicht freigeschaltet
19 days ago
Ich zahle mein Apple-Music über die Telekom-Mobilfunkrechnung. Mein Account ist aber nicht freigeschaltet. Ich bekomme den Auftrag für 10,99 EUR Apple-Music freizuschalten. Einen Zugang zu Apple-Music kann ich nicht finden, um mich mit dem bestehenden Account nochmals freizuschalten.
Grundpreis lt. Telekom-Rechnung: Music Try&Buy powered by Apple-Music für 6,97 EUR (brutto).
Was kann ich tun ?
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11 days ago
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4 years ago
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Malte M.
Telekom hilft Team
19 days ago
Hallo @user_bbda7c,
wann genau hast du Apple Music gebucht? Nach der Buchung kommt eine Bestätigung per SMS. Dort ist ein Link enthalten, unter welchem du entweder eine bestehende AppleID angibst oder dir eine neue AppleID erstellst.
Die Registrierung über diesen Link ist für die Freischaltung deines Accounts wichtig. Hast du das bereits gemacht?
Beste Grüße
Malte
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user_221024
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Malte M.
18 days ago
Ich kann meine Apple id nicht eingeben. Es wird der Benutzername „local“ apptechnisch automatisch eingetragen, obwohl ich keinen solchen habe. Wie kann ich das lösen?
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Anna K.
Telekom hilft Team
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Malte M.
18 days ago
Hallo @user_221024 ,
kontaktiere dazu bitte einmal den Apple Support. :)
LG
Anna
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Malte M.
user_bbda7c
18 days ago
Vielen Dank.
Vorgang ist erledigt
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user_221024
18 days ago
Habe das gleiche Problem. Bei mir ist es so, dass als Benutzername erzwungenermaßen immer „local“ einfach dasteht (beim Apple Music Login) obwohl meine AppleID natürlich so nicht lautet. Ich werde dann immer nach einem Passwort gefragt, obwohl ich natürlich keines für Benutzer „local“ habe. Was ist das für ein Problem und wie kann ich es lösen sodass ich 3 Monate kostenlos Apple Music probieren kann?
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user_bbda7c