Apple Music über Telekom nicht freigeschaltet

19 days ago

Ich zahle mein Apple-Music über die Telekom-Mobilfunkrechnung. Mein Account ist aber nicht freigeschaltet. Ich bekomme den Auftrag für 10,99 EUR Apple-Music freizuschalten. Einen Zugang zu Apple-Music kann ich nicht finden, um mich mit dem bestehenden Account nochmals freizuschalten.
Grundpreis lt. Telekom-Rechnung: Music Try&Buy powered by Apple-Music für 6,97 EUR (brutto).
Was kann ich tun ?

40

5

  • 19 days ago

    Hallo @user_bbda7c,

     

    wann genau hast du Apple Music gebucht? Nach der Buchung kommt eine Bestätigung per SMS. Dort ist ein Link enthalten, unter welchem du entweder eine bestehende AppleID angibst oder dir eine neue AppleID erstellst.

    Die Registrierung über diesen Link ist für die Freischaltung deines Accounts wichtig. Hast du das bereits gemacht?

     

    Beste Grüße

    Malte

    2

    Answer

    from

    18 days ago

    Ich kann meine Apple id nicht eingeben. Es wird der Benutzername „local“ apptechnisch automatisch eingetragen, obwohl ich keinen solchen habe. Wie kann ich das lösen?

    Answer

    from

    18 days ago

    Hallo @user_221024 ,

     

    kontaktiere dazu bitte einmal den Apple Support. :)

     

    LG

     

    Anna

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 18 days ago

    Vielen Dank.

    Vorgang ist erledigt

    0

  • 18 days ago

    Habe das gleiche Problem. Bei mir ist es so, dass als Benutzername erzwungenermaßen immer „local“ einfach dasteht (beim Apple Music Login) obwohl meine AppleID natürlich so nicht lautet. Ich werde dann immer nach einem Passwort gefragt, obwohl ich natürlich keines für Benutzer „local“ habe. Was ist das für ein Problem und wie kann ich es lösen sodass ich 3 Monate kostenlos Apple Music probieren kann?

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

8 months ago

in  

325

0

1

Solved

5 years ago

in  

391

0

2

in  

45

0

2

4 years ago

in  

237

0

2